Sodomie? Eine Frau würden so etwas niemals tun!
So kann man das nicht sagen.
Wahrlich nicht! Welch üble Nachrede zum Beispiel, seit jeher Prunzenschlecker genannt zu haben, was mit einem anderen Wort auch als Schoßhündchen bezeichnet wird. Wieso Schoß? Ähh… also nein! Eine Frau würde so etwas niemals tun! Sodomisten sind immer Männer, die, wenn sie sich gerade mal nicht über irgendeine Frau hermachen können, um sie zu notzüchtigen, zu schänden und blunt und blau zu schlagen, sich über Ziegenböcke und die sonstige Fauna hermachen. Das war schon immer so. Alte Stiche belegen das deutlich genug. Hat man denn jemals einen alten Stich gesehen, auf dem sich ein Weib über einen Ziegenbock hermachte? Eben. Wie gut, daß es jetzt Solvodi gibt! Die machen diesem schändlichen Treiben der Männer weltweit ein Ende, damit diese Welt endlich gut wird. Das Gute braucht schließlich immer irgendeinen Bösen, der es stattdessen gewesen ist. Ohne den könnten die Guten gar nicht richtig gut sein.
Richtig wäre: Die Frauen werden von ihren eigenen Haustieren, denen sie
vertraut haben, vergewaltigt, missbraucht und unterdrückt.
Eben. Eine Frau würde so etwas niemals freiwillig geschehen lassen! Da steckt immer irgendein Mann dahinter, und wenn der meinetwegen halt bloß ein Viech ist. Aber was sag ich, Männer sind ja sowieso Viecher.
Schuld daran sind vor allem die patriarchalen Strukturen und das traditionelle
Rollenverständnis der Tiere.
Leider wird das Thema tabuisiert, genauso wie, dass jährlich millionen Frauen
von ihrem Vibrator sexuell belästigt und missbraucht werden.
Und von wem wurde der wiedermal erfunden? Von einem Mann natürlich, von dem amerikanischen Arzt George Taylor, der damit die Hysterie seiner Patientinnen kurierte. Freiwillig würde sich eine Frau niemals einen Vibrator kaufen. Das wäre ein schwerer Verstoß gegen das Gewaltschutzgesetz, und dagegen verstoßen nur Männer, wie jeder weiß. Deshalb ist dieses Gesetz ja auch so nötig.
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
gesamter Thread:
- Colpo Grosso -
Nikos,
12.06.2009, 04:37
- Colpo Grosso -
Goofos,
12.06.2009, 06:07
- Sodomie, Weiber ficken Tiere aller Art (oT)
-
DerZaungast,
12.06.2009, 07:28
- Sodomie, Weiber ficken Tiere aller Art -
Goofos,
12.06.2009, 13:16
- Sodomie? Eine Frau würden so etwas niemals tun! - Chato, 12.06.2009, 13:58
- Idiot -
Mirko,
12.06.2009, 17:55
- Idiot - DerZaungast, 12.06.2009, 17:57
- Sodomie, Weiber ficken Tiere aller Art -
Goofos,
12.06.2009, 13:16
- Sodomie, Weiber ficken Tiere aller Art (oT)
- Colpo Grosso -
Goofos,
12.06.2009, 06:07