Colpo Grosso
Nikos, Athen, Friday, 12.06.2009, 04:37 (vor 6042 Tagen)
Mir ist neulich wie Schnee vor den Augen gefallen: Bei zukünftig so viele alleine Menschen, sollte man nicht evl Aktien kaufen, die auf Unternehmen basieren, die Katzenfutter bzw Zubehör produzieren?
Mir scheint als ob im nahen Zukunft ganz viele Frauen sich Katzen besorgen werden, um in Alter das zu ersetzen was ihnen fehlen wird: Kinder und Mann.
Oder irre ich mich da?
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Colpo Grosso
Goofos
, Friday, 12.06.2009, 06:07 (vor 6042 Tagen) @ Nikos
Einsame Frauen bevorzugen aber einen Hund. Hab ich mal in einer Studie gelesen. Weiss aber nicht mehr wie die hieß, auch nicht was es bedeutete wenn Frauen sich stattdessen eine Katze anschaffen.
Sodomie, Weiber ficken Tiere aller Art (oT)
DerZaungast, Friday, 12.06.2009, 07:28 (vor 6042 Tagen) @ Goofos
- kein Text -
Sodomie, Weiber ficken Tiere aller Art
Goofos
, Friday, 12.06.2009, 13:16 (vor 6041 Tagen) @ DerZaungast
So kann man das nicht sagen. Richtig wäre die Frauen werden von ihren eigenen Haustieren, denen sie vertraut haben, vergewaltigt, missbraucht und unterdrückt. Schuld daran sind vor allem die patriarchalen Strukturen und das traditionelle Rollenverständnis der Tiere. Leider wird das Thema tabuisiert, genauso wie, dass jährlich millionen Frauen von ihrem Vibrator sexuell belästigt und missbraucht werden.
Sodomie? Eine Frau würden so etwas niemals tun!
Chato, Friday, 12.06.2009, 13:58 (vor 6041 Tagen) @ Goofos
So kann man das nicht sagen.
Wahrlich nicht! Welch üble Nachrede zum Beispiel, seit jeher Prunzenschlecker genannt zu haben, was mit einem anderen Wort auch als Schoßhündchen bezeichnet wird. Wieso Schoß? Ähh… also nein! Eine Frau würde so etwas niemals tun! Sodomisten sind immer Männer, die, wenn sie sich gerade mal nicht über irgendeine Frau hermachen können, um sie zu notzüchtigen, zu schänden und blunt und blau zu schlagen, sich über Ziegenböcke und die sonstige Fauna hermachen. Das war schon immer so. Alte Stiche belegen das deutlich genug. Hat man denn jemals einen alten Stich gesehen, auf dem sich ein Weib über einen Ziegenbock hermachte? Eben. Wie gut, daß es jetzt Solvodi gibt! Die machen diesem schändlichen Treiben der Männer weltweit ein Ende, damit diese Welt endlich gut wird. Das Gute braucht schließlich immer irgendeinen Bösen, der es stattdessen gewesen ist. Ohne den könnten die Guten gar nicht richtig gut sein.
Richtig wäre: Die Frauen werden von ihren eigenen Haustieren, denen sie
vertraut haben, vergewaltigt, missbraucht und unterdrückt.
Eben. Eine Frau würde so etwas niemals freiwillig geschehen lassen! Da steckt immer irgendein Mann dahinter, und wenn der meinetwegen halt bloß ein Viech ist. Aber was sag ich, Männer sind ja sowieso Viecher.
Schuld daran sind vor allem die patriarchalen Strukturen und das traditionelle
Rollenverständnis der Tiere.
Leider wird das Thema tabuisiert, genauso wie, dass jährlich millionen Frauen
von ihrem Vibrator sexuell belästigt und missbraucht werden.
Und von wem wurde der wiedermal erfunden? Von einem Mann natürlich, von dem amerikanischen Arzt George Taylor, der damit die Hysterie seiner Patientinnen kurierte. Freiwillig würde sich eine Frau niemals einen Vibrator kaufen. Das wäre ein schwerer Verstoß gegen das Gewaltschutzgesetz, und dagegen verstoßen nur Männer, wie jeder weiß. Deshalb ist dieses Gesetz ja auch so nötig.
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
Idiot
Mirko, Friday, 12.06.2009, 17:55 (vor 6041 Tagen) @ DerZaungast
Sorry, aber das ist unterste Schublade.
Bitte löschen!
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Idiot
DerZaungast, Friday, 12.06.2009, 17:57 (vor 6041 Tagen) @ Mirko
Sorry, aber das ist unterste Schublade.
Bitte löschen!
Würde Dir so passen, Kleingeist!