Im Abgeordnetenwatch an welche Politiker/innen und Bundesländer die Fragen stellen?
Idee! Alle bekannten männerfeindlichen Politiker/innen im Abgeornetenwatch befragen und wichtig aus jedem Bundesland die männerfeindlichen Politiker/innen befragt werden.
Bitte um Auflistung hier im Anschluss des Threads! SPD, Grüne und Linke dürften doch als sehr männerfeindliche, geschlechterrassistische und menschenverachtende Parteien eingestuft werden?
Im Abgeordnetenwatch an welche Politiker/innen und Bundesländer die Fragen stellen?
Die Grünen würde ich fragen, ob sie immer noch Sex mit Kindern entkriminalisieren wollen, oder sich davon distanzieren.
Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) forderte sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex"):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988).
"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...] oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädohilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."
Hallo?
Sorry, stehe augenblicklich etwas auf dem Schlauch; kenne mich aber auch in diesen Gefilden keineswegs aus.
Der rote Danny ließ einst(?) sich bespielen und bespielte fraglich. Beck nimmt offensichtlich "pädophile Menschen" als seriöse und vollwertige Orientierung wahr und regt gar an, Gesetzesrahmen und Verfahrensregeln zu entwickeln, die ein derartiges Agieren unsanktioniert ermöglichen sollen.
Man müsste mal Zensursula fragen, warum sie KiPO sperren will, wenn PäPo (Pädophilieprotagonisten) im Plenum sitzen.
Bei aller Widerlichkeit: Was ist schlimmer? Kindersexbilder angucken oder Sex mit Kindern machen und das auch noch als reife, angemessene sexuelle Daseinsform propagieren?
Schade, dass der Beck in Moskau so glimpflich ...
Hallo?
Schade, dass der Beck in Moskau so glimpflich ...
Ja, es passieren schreckliche Dinge heutzutage...
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Im Abgeordnetenwatch an welche Politiker/innen und Bundesländer die Fragen stellen?
Im Femokratieblog findet man meistens verlinkt auch z.B. die Anfrage in der auch die Namen der Politiker enthalten ist. Da sollte man eigentlich fündig werden an Wen man mit Was eine Frage stellen könnte.
Im Abgeordnetenwatch an welche Politiker/innen und Bundesländer die Fragen stellen?
Bitte um Auflistung hier im Anschluss des Threads! SPD, Grüne und Linke
dürften doch als sehr männerfeindliche, geschlechterrassistische und
menschenverachtende Parteien eingestuft werden?
SPD, Grüne... ok
Warum "Die Linke"?