Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mal ne Frage

Narrowitsch, Berlin, Friday, 05.06.2009, 15:33 (vor 6048 Tagen) @ Hemsut

Hi Hemsut, hi Nihi,

Ihr werdet doch nicht? Ich meine, diesen Schnattertanten die Ehre geben?
Wer die Provokation "Feministinnen was auf`s Maul" in die ernsthafte Aufforderung "Schläge für Frauen" ummünzt, zeigt sehr schön, wie sie es mit Wahrhaftigkeit halten.Oder können sie nicht anders, weil sie unter Wahrnehmungsschwierigeiten leiden? Ist ihnen entgangen, dass (noch) nicht alle Frauen im Heerlager des Feminats wimmeln?

Völlig entgangen ist den Damen, ähm , Feministinnen dort, dass Männer sich schon längere für mehr Erziehungseinfluß einsetzen.Freilich anders als es diese Schnatterinchen sich wünschen. Insofern ist ihr Humor, Männer und Erziehung betreffend, wahrlich witzig.

Ich finde, es ist eine Ehre von diesem femiideologisierten Geschmeiß, welches jedes Argument nach besten Wissen und Gewissen Miss verstehen will, welches sich jeder ernsthaften Diskusion mittels Ignoranz dargebrachter Argumente entzieht, verrissen zu werden. Und: Was kümmerts die Eiche...

Was mich noch interessiert: Dieses in braun gestaltete Forum, welches unter der Parole "für Politik und Gesellschaft" marschiert, ist dieses Forum die Fortführung dessen, was füher als "Lilanes" in Diskusionen Erwähnung fand? Ich frage nur mal, nicht dass ich am Ende meinem Prinzip untreu werde, bei satisfaktionsunfähigen Leuten keine Zeit zu vertrödeln.

Im Vor-aus dankend!

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum