Forts. Unverantwortliches Experiment in RTL-Serie "Erwachsen auf Probe" mit Babys
Hier die Fortsetzung von HIER
Der letzte Stand
Aus einer erhaltenen E- Mail vom 26.05.09:
Siehe auch hier:
Familiennetzwerk-Wissensdatenbank: HomePage
Kinder sind keine Ware. Gemeinsame Stellungnahme von 60 Verbänden
________________________________
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich online mit uns gegen die Ausstrahlung der Sendung „Erwachsen auf Probe“ auf RTL ausgesprochen. Lesen Sie hier einen Bericht vom sog. Screening, er enthält Details, die Sie nicht in den üblichen Artikeln finden werden: http://wissen.familie-ist-zukunft.de/wakka.php?wakka=Screening
Es zeichnet sich ab, dass RTL trotz des öffentlichen Druckes keine Einsicht zeigt und an der Ausstrahlung der Sendung fest hält, daher scheint der rechtliche Weg das einzige Mittel zu sein, mit dem eine Ausstrahlung verhindert werden kann.
Die Satzung des Familiennetzwerks (Familien e.V.) erlaubt es, als Verein Klage zu erheben, um eine einstweilige Verfügung zu erwirken. Einen kompetenten Anwalt, der die Klage inkl. Öffentlichkeitsarbeit über Pressekonferenzen begleiten würde, haben wir bereits gefunden.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 5.000 EUR. Bitte ermöglichen Sie die Klage durch eine Spende auf das unten genannte Konto, Verwendungszweck „Gegen Erwachsen auf Probe“.
Da der Verein Familien e.V. als gemeinnützig anerkannt ist, erhalten Sie ab einem Betrag von 100 EUR eine Zuwendungsbescheinigung. (Für Beträge bis 100 EUR reicht als Steuer-Nachweis der Überweisungsbeleg).
Spendenkonto: Familien e.V., Sparkasse Stade Altes Land, Kto.-Nr. 1200111886 - BLZ 24151005
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Dorothea Böhm (Administration der Petition)
Maria Steuer (Vorsitzende Familien e.V.)
*****************
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik