Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
soeben gefunden:
Erheblichen Unzulänglichkeiten - Die Kritik der Fachwelt bei einer Bundestagsanhörung sei "eindeutig" gewesen.
http://www.n-tv.de/politik/Kinderschutz-Gesetz-vom-Tisch-article309377.html
Na, das lässt ja hoffen.
Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
soeben gefunden:
Erheblichen Unzulänglichkeiten - Die Kritik der Fachwelt bei einer
Bundestagsanhörung sei "eindeutig" gewesen.http://www.n-tv.de/politik/Kinderschutz-Gesetz-vom-Tisch-article309377.html
Na, das lässt ja hoffen.
Jein. Sie ist Fanatikerin. Allerdings geht sie mittlerweile auch den "Parteifreunden" gewaltig auf die Nerven, weil diese Politpros ihre Felle davon schwimmen sehen bei zunehmendem Gegenwind. Entscheidend ist aber in diesem Fall ihre Intimfeindschaft zur KBW- Zypries- die beiden Fotzen können sich nicht riechen und auf derartiges ist Verlaß.
Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
...Entscheidend ist aber in diesem Fall ihre Intimfeindschaft zur KBW-
Zypries- die beiden Fotzenkönnen sich nicht riechen ...
Gibts dafür ne Quelle? Wenn ja, kann es sein, dass das inszeniert ist? Wir wissen ja mittlerweile, dass die Polit-Elite nichts anderes ist als Hampelmann und -frau. Frauen einmal mehr, weil die noch flotter abserviert sind und damit noch erpressbarer. Zudem leichter eingearbeitet, weil von Natur aus verlogen. Aozusagen, verdammt teure "Schauspielerinnen".
Wenn ja, was soll uns vorgegaukelt werden?
Zensursula und Zypries mögen sich vermutlich nicht
...Entscheidend ist aber in diesem Fall ihre Intimfeindschaft zur KBW-
Zypries-
Gibts dafür ne Quelle? Wenn ja, kann es sein, dass das inszeniert ist?
Ich glaube, dass es da mal ein Video gab, wo die beiden sich gezankt haben. Aber ich schaue mir so etwas nicht an, denn ich möchte mich nicht unnötig ärgern.
Also ich glaube, dass Zypries und Zensursula sich spinnefeind sind. Also insgesamt wird vermutlich im feministisch-totalitären Gruselkabinett der ehemaligen FDJ-Sekretärin viel geschauspielert, ist klar. Aber in diesem speziellen Fall ist es wahrscheinlich tiefe Abneigung.
Mir letztlich egal. Vielleicht haben sich ja auch der eine oder andere DDR-Politiker nicht gemocht? Das Kasperletheater in Berlin tue ich mir nicht an, ich schaue lieber DVD - ist unterhaltsamer. Aber leider lebe ich halt in einem feministischen Land - das Klima zwischen Mann und Frau ist vergiftet.
Merkel ist Honeckers späte Rache.
Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
soeben gefunden:
Erheblichen Unzulänglichkeiten - Die Kritik der Fachwelt bei einer
Bundestagsanhörung sei "eindeutig" gewesen.
http://www.n-tv.de/politik/Kinderschutz-Gesetz-vom-Tisch-article309377.html
Na, das lässt ja hoffen.
Jein. Sie ist Fanatikerin. Allerdings geht sie mittlerweile auch den
"Parteifreunden" gewaltig auf die Nerven, weil diese Politpros ihre Felle
davon schwimmen sehen bei zunehmendem Gegenwind. Entscheidend ist aber in
diesem Fall ihre Intimfeindschaft zur KBW- Zypries- die beiden Fotzen
können sich nicht riechen und auf derartiges ist Verlaß.
Fotzen, die sich nicht riechen können... das ist auch wieder mal schön und unnachahmlich gesagt, Holger.
))
Was ist aber "KBW"?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Zensursula und Zypries mögen sich vermutlich nicht
...Entscheidend ist aber in diesem Fall ihre Intimfeindschaft zur KBW-
Zypries-
Gibts dafür ne Quelle? Wenn ja, kann es sein, dass das inszeniert ist?
Ich glaube, dass es da mal ein Video gab, wo die beiden sich gezankt
haben. Aber ich schaue mir so etwas nicht an, denn ich möchte mich nicht
unnötig ärgern.Also ich glaube, dass Zypries und Zensursula sich spinnefeind sind. Also
insgesamt wird vermutlich im feministisch-totalitären Gruselkabinett der
ehemaligen FDJ-Sekretärin viel geschauspielert, ist klar. Aber in diesem
speziellen Fall ist es wahrscheinlich tiefe Abneigung.Mir letztlich egal. Vielleicht haben sich ja auch der eine oder andere
DDR-Politiker nicht gemocht? Das Kasperletheater in Berlin tue ich mir
nicht an, ich schaue lieber DVD - ist unterhaltsamer. Aber leider lebe ich
halt in einem feministischen Land - das Klima zwischen Mann und Frau ist
vergiftet.Merkel ist Honeckers späte Rache.
Denk an Holgers Worte: die Fotzen können einander nicht riechen. Kannst Du die Bissigkeit von Stuten denn logisch-abstrakt erklären? Es sind Revierkämpfe, evolutionär uralt, rein instinktiv und bestimmt von keinerlei rationalen Erwägungen beeinträchtigt.
Das Schöne daran ist nur, daß die ausgerechnet das UNS nachsagen. Das gute alte Projektionsding. *LOLOLOL*
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
soeben gefunden:
Erheblichen Unzulänglichkeiten - Die Kritik der Fachwelt bei einer
Bundestagsanhörung sei "eindeutig" gewesen.http://www.n-tv.de/politik/Kinderschutz-Gesetz-vom-Tisch-article309377.html
Na, das lässt ja hoffen.
Nö, glaube ich nicht. Freilich ist`s ne feine Sache,wenn unsere PowerUschi mal einen wegstecken muss. Also nicht immer und nicht mit jedem Käse durchkommt. Aber Hoffnung? Worauf? Die SPD - Frauin läßt schon mal einen fahren: "Neue gesetzliche Vorgaben müssen gerade bei denen, die sie umsetzen sollen, Akzeptanz finden" Genau so stell ich mir Familienpolitik vor. Die Jugendämter und ihnen ähnlich gestellte Haufen müssen das Gesetz akzeptieren; um Himmelswillen nicht etwa Volk und Familien. Die Grünen - Familientrulla, formuliert zwar richtig zur einstweiligen Gesetzgebungspause: "Damit ist dem Kinderschutz ein guter Dienst erwiesen worden", aber da Grüne und Familie ein schönes Paradox bilden, kann es, geht es nach ihrer Nase, nur noch schlimmer werden.
Und die FDP - fest in der Sache, wie sooft - begrüßt, dass das Gesetz so nicht verabschiedet wird, fordert aber es auf der Tagesordnung zu belassen.
So richtig gut ist eigentlich nur der Kinderschutzbund, der redet Klartext:"Hausbesuche zur Abklärung einer Kindeswohl- Gefährdung müssten eine Selbstverständlichkeit werden."
Im Peh -Zeh lauern Schäubles und Uschis Saftware, der eine auf der Jagd nach Terroristen, die andere schaut auf KiPo - Seiten, wer Kipo schauen will, und in der Wohnung taucht alle Nase lang ne Amtsperson auf, die ein Zertifikat auf Elterntauglichkeit ausstellt. Nicht ordungsgemäß geputzte Schuhe oder ein leere Flasche Jägermeister im Müll, werden sicher die Entscheidungsfindung beeinflusssen. Hoffentlich dürfen diese Typen auch nächtens aufkreuzen, weil womöglich in nächtlichen Schlafzimmern sich Abgründe auftuen könnten, in denen nicht nur Kindeswohle u.U verschwänden, sondern für die sich aus viellerlei Gründen auch der BND interessieren dürfen dürfte.
Freilich kostet das alles viel Verwaltung und viel Geld. Da habe ich mal einen Verbesserungsvorschlag: Kinder gleich ins Heim -alle. Da hamm sie`s dann echt gut, überall Pädagogen, Psychologen, Soziologen, also da hamm se dann die Leut,die, anders als Vaddern und Muddern,wirklich was von Kindern verstehen.Vor allem davon, sie in die richtige Richtung zu bringen. Dissens bietet sich als Träger für Heime an. Oder Wildwasser.
Mein Vorschlag brächte noch einen weiteren Vorteil. Für die ganz individuelle, private Lebensgestaltung unserer Bürgerund Bürgerinn: Da alle Frauen von den Fesseln der Doppelbelastung befreit sind, können die sich nu endlich auf Abbeit selbstverwirklichen und gemeinsam mit den Vätern für den Unterhalt des genannten Menschenbeglückungsbetriebes sorgen.Bis zum Selbstbehalt- was denn sonst?
Ist doch was, oder? Komm ich jetzt ins Fernsehen? Oder wenigsten Spon oder SZ zu mir?
Darauf hoffnungsvoll eine Jägermeisterin!
Narrowitsch
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
soeben gefunden:
Erheblichen Unzulänglichkeiten - Die Kritik der Fachwelt bei einer
Bundestagsanhörung sei "eindeutig" gewesen.
http://www.n-tv.de/politik/Kinderschutz-Gesetz-vom-Tisch-article309377.html
Na, das lässt ja hoffen.
Nö, glaube ich nicht. Freilich ist`s ne feine Sache,wenn unsere PowerUschi
mal einen wegstecken muss. Also nicht immer und nicht mit jedem Käse
durchkommt. Aber Hoffnung? Worauf? Die SPD - Frauin läßt schon mal einen
fahren: "Neue gesetzliche Vorgaben müssen gerade bei denen, die sie
umsetzen sollen, Akzeptanz finden" Genau so stell ich mir Familienpolitik
vor. Die Jugendämter und ihnen ähnlich gestellte Haufen müssen das Gesetz
akzeptieren; um Himmelswillen nicht etwa Volk und Familien. Die Grünen -
Familientrulla, formuliert zwar richtig zur einstweiligen
Gesetzgebungspause: "Damit ist dem Kinderschutz ein guter Dienst erwiesen
worden", aber da Grüne und Familie ein schönes Paradox bilden, kann es,
geht es nach ihrer Nase, nur noch schlimmer werden.
Und die FDP - fest in der Sache, wie sooft - begrüßt, dass das Gesetz so
nicht verabschiedet wird, fordert aber es auf der Tagesordnung zu
belassen.So richtig gut ist eigentlich nur der Kinderschutzbund, der redet
Klartext:"Hausbesuche zur Abklärung einer Kindeswohl- Gefährdung müssten
eine Selbstverständlichkeit werden."Im Peh -Zeh lauern Schäubles und Uschis Saftware, der eine auf der Jagd
nach Terroristen, die andere schaut auf KiPo - Seiten, wer Kipo schauen
will, und in der Wohnung taucht alle Nase lang ne Amtsperson auf, die ein
Zertifikat auf Elterntauglichkeit ausstellt. Nicht ordungsgemäß geputzte
Schuhe oder ein leere Flasche Jägermeister im Müll, werden sicher die
Entscheidungsfindung beeinflusssen. Hoffentlich dürfen diese Typen auch
nächtens aufkreuzen, weil womöglich in nächtlichen Schlafzimmern sich
Abgründe auftuen könnten, in denen nicht nur Kindeswohle u.U verschwänden,
sondern für die sich aus viellerlei Gründen auch der BND interessieren
dürfen dürfte.Freilich kostet das alles viel Verwaltung und viel Geld. Da habe ich mal
einen Verbesserungsvorschlag: Kinder gleich ins Heim -alle. Da hamm sie`s
dann echt gut, überall Pädagogen, Psychologen, Soziologen, also da hamm se
dann die Leut,die, anders als Vaddern und Muddern,wirklich was von Kindern
verstehen.Vor allem davon, sie in die richtige Richtung zu bringen. Dissens
bietet sich als Träger für Heime an. Oder Wildwasser.
Mein Vorschlag brächte noch einen weiteren Vorteil. Für die ganz
individuelle, private Lebensgestaltung unserer Bürgerund Bürgerinn: Da alle
Frauen von den Fesseln der Doppelbelastung befreit sind, können die sich nu
endlich auf Abbeit selbstverwirklichen und gemeinsam mit den Vätern für den
Unterhalt des genannten Menschenbeglückungsbetriebes sorgen.Bis zum
Selbstbehalt- was denn sonst?Ist doch was, oder? Komm ich jetzt ins Fernsehen? Oder wenigsten Spon oder
SZ zu mir?Darauf hoffnungsvoll eine Jägermeisterin!
Narrowitsch
Prost Narro! Ich gebe Dir gute Chancen auf einen Preis, wenn Du die kritischen Stellen euphemistisch noch etwas abschleifst. Das ein und alles ist doch die Präsentation heutzutage. Auch wenn Du Massenvernichtung anpriesest, es dürfte nicht negativ klingen; "Sonderbehandlung" klingt ź.B. sehr positiv. Fast schon neiderweckend.
LG,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
Servus nihi,
Was ist aber "KBW"?
... Kommunistischer Bund Westdeutschland. Trittin war drin. Ulla Schmidt gehörte dazu. Und die Zypries offensichtlich auch - was ich allerdings bis gerade eben noch nicht wußte.
Das sind diese Salonkommunisten gewesen, für die jeder, der weiter östlich von den real existierenden Internationalsozialisten geknechtet worden war, heute die allergrößte Verachtung empfindet. Vaclav Klaus ist einer ihrer größten Verächter. Und allein deswegen schon ist er "my man"!
Lang lebe Vaclav Klaus! - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
Kinderschutz-Gesetz vom Tisch - Schlappe für UvdL
...Entscheidend ist aber in diesem Fall ihre Intimfeindschaft zur KBW-
Zypries- die beiden Fotzenkönnen sich nicht riechen ...
Gibts dafür ne Quelle? Wenn ja, kann es sein, dass das inszeniert ist? Wir
wissen ja mittlerweile, dass die Polit-Elite nichts anderes ist als
Hampelmann und -frau. Frauen einmal mehr, weil die noch flotter abserviert
sind und damit noch erpressbarer. Zudem leichter eingearbeitet, weil von
Natur aus verlogen. Aozusagen, verdammt teure "Schauspielerinnen".Wenn ja, was soll uns vorgegaukelt werden?
Bereits ihre erste Begegnung vor Jahren artete fast zum Augenauskratzen aus, wie mir ein "Sherpa" berichtete. Sind halt emotional begabte Wesen, die Geschlitzten.
Ausnahmsweise über weite Strecken gut ist das hier:
http://www.sueddeutsche.de/politik/348/465933/text/