Ägyptierinnen: UNGLAUBLICH !!!
Schon seit einer Woche habe ich die Gelegenheit auf die Arbeit eine Gruppe jungen Frauen aus Ägypten zu beobachten, im Hinblick auf ihr Verhalten Männern gegenüber, aber auch auf allgemeines.
DABEI ENTDECKTE ICH ETWAS UNGLAUBLICHES:
Es war eine Gruppe von ca 30 junge Frauen von 19-20 Jahre alt. Hübsch, nett, knackig, erfrischend. Neben den Vertrauen, den sie uns Männern völlig natürlich entgegenbrachten, merkte ich nach und nach, dass sie alle, außer arabisch und englisch, auch fast perfekt deutsch sprechen konnten. Komisch, wieso gerade deutsch? Ich fragte nach, sie leben in Ägypten, und besuchen DORT eine Sprachschule zum deutschlernen. DANN erst merkte ich, dass es unter der Gruppe auch einige ANDERE Frauen gab, die erstens älter waren, zweitens perfektes deutsch INKLUSIVE hessischer Akzent sprachen, und drittens spuckhässlich waren sowie sich agressiv Männern gegenüber verhielten.
Darunter auch welche mit 45 oder ältere. Ich habe mich nach und nach nah an die Gruppe geschlichen, wie ein ahnungsloser Schleimer, und habe mit den älteren angefangen zu reden, über Gott, die Welt, Männerfeindlichkeit und so weiter, ganz allgemein und mich dabei ganz dämmlich hinstellend..
Und sieh da! ALLE ÄLTERE DEUTSCHE, die definitiv KEINE Ägyptierinnen waren, sind fast über mich her gefallen, und haben mich dabei an meine Jugendamtzeiten erinnert, von wegen "sag mal, im Ernst, wieso liebst Du denn Deiner Tochter überhaupt nicht?". Kennt Ihr diesen Blick von "Du weisst nicht wovon Du sprichst, weil Du ein Mann bist"? Ja, genau mit diesem Blick, und die dazu passende "Argumente". Irgendwie hasserfüllt, auch wenn sie sich dabei bemühten, dass letzteres nicht so sehr raushängt, um die ägyptierinnen nicht zu verschreken!
ALLE FEMINISTINNEN!!!! Unglaublich! Hoch drei! Ich wusste schon, dass Feministinnen solche "Auslandseinsätze" durchführen, aber selber habe ich bisher noch keinen solchen erlebt! Wahrscheinlich arbeiten sie in das Goethe Institut in Kairo, neben der deutschen Sprache bringen sie den ahnungslosen Mädels dort auch den Feminismus bei! Mit welche Methode sie es wohl tun werden, wissen wir ja!
Last but not least: TATSÄCHLICH, es war auch ein einziger Mann dabei, er war wohl das obligatorische Lila-Pudel. Er hatte nichts zu melden, außer wenn es um etwas völlig nebensächliches ginge, oder wenn man einen Sündebock bräuchte. Erstaunlich dabei, es sah aus wie das Lila-Pudel vom Buch, es ist fasziniert, wie kann es sein, dass er genau so aussah, wie man ihn sich so vorstellt????? Nicht Mann, nicht Gay, nicht Weib. Eben nur Pudel. Der war echt der Hammer der Geschichte!
Ich habe hautnah ein Umerziehungskurs ägyptischer junger Frauen durch deutsche Feminazis inkl Pudelanwesenheit miterlebt!
Der Wahnsinn!
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
))![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)