Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Aktion Lissy - Sammelstrang Lissy Gröner - Anregung

James Dean, Wednesday, 27.05.2009, 11:06 (vor 6053 Tagen) @ Gtom

Ich persönl. fände besser, "Verbessrungs"-Vorschläge oder Kritik auf
nichtoffiziellem Wege zukommen zu lassen - dürfte es kein Problem
darstellen, zum Initiator direkt Kontakt aufzunehmen.

Jein:

Es gibt Dinge die eben alle wissen sollten, z.B.:

Schreibt doch mal Euren Abgeordneten!
Was sagen die dazu? Es gibt Plattformen und Gelegenheiten wo sie sich äußern müssen! Dann können sie zu der menschenverachtenden Aussage Stellung beziehen.

Und das ist auch mein Wunsch an die Gemeinde hier, offiziell und öffentlich anzufragen. Die sollen merken daß es brodelt.

Was die "strategischen" Dinge anbelangt so gehören die natürlich nicht hier her - aber sie gehören ebensowenig allein an Herrn Wenger sondern "unter uns", d.h. an die jeweils Vertrauenswürdigen. Muß man das noch extra erwähnen?

Was wissen wir über Lissy Gröner?

Siehe Wikipedia, hat zwei Kinder (wer hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht?) und hat die Politikberaterin (wer sie wohl dazu gemacht hat) Sabine Gilleßen in Belgien geheiratet.

Vor einiger Zeit hat eine anonyme IP aus Belgien (wer das wohl gewesen ist?) die Angaben dahingehend geändert, daß der Name ihres Exmannes, SPD-Politiker Gerhard Gröner, heraus- und der ihrer Partnerin Sabine Gilleßen hereingebracht wurde, wobei offenbar auch versucht wurde ein Lemma über betreffende Frau anzulegen.

Diese Frau hat 2009 das Bundesverdienstkreuz erhalten. Natürlich ist mir bewußt daß dieses in die "Ära Köhler" fällt, mit einer Verdienstkreuz-Frauenquote. Aber dennoch: Wäre es nicht an der Zeit zu fordern, daß es zurückverlangt wird, wenn ein Politiker öffentlich behauptet daß Frauen(Weiße/Arier) per se die besseren Menschen sind?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum