Noblesse oblige
roger, Monday, 25.05.2009, 18:57 (vor 6059 Tagen)
oder die High Society als treibende Kraft für Internetzensur.
Die Argumente der Fachleute hindern Freifrau von der Leyen aber nicht, an ihren Plänen festzuhalten.
Adel verpflichtet!
Aus dem Kreis ihrer blaublütigen Ratgeber und Ratgeberinnen:
Innocence in Danger Deutsche Sektion e.V./ Vorstand
Ehrenpräsidentin
Homayra Sellier
Präsidentin
Stephanie Freifrau zu Guttenberg
Vizepräsidenten
Ursula Raue
Dorothea von Eberhardt
Schatzmeister
Frank Christian Hansel
Mitglieder
Dr. med. Sylvester von Bismarck
Soscha Gräfin zu Eulenburg
Klaus Fehsenfeld
Christian Graf von Hardenberg
Sébastien Véron
Geschäftsführerin
Dipl.-Psych. Julia Freifrau von und zu Weiler
Innocence in Danger International
Homayra SELLIER, International IID Founder-Président
Frau Sellier ist geborene Iranerin und, bedingt durch ihre Heirat mit einem der reichsten Männer der Schweiz, extrem vermögend. Vermutlich finanziert sie die meisten Aktivitäten der Organisation.
So sieht sie aus:
![[image]](http://www.fotos-hochladen.net/homayrasellier2u29hb4vd.jpg)
Ab und zu organisiert sie zwecks Publicity und um an zusätzliche Gelder zur Finanzierung ihrer Organisation heranzukommen Gala Dinners etc. für den internationalen Jetset z.B. hier oder hier:
halten zu Gnaden - roger
--
fight sexism - fuck 12a GG
Noblesse oblige
Nihilator
, Bayern, Monday, 25.05.2009, 19:09 (vor 6059 Tagen) @ roger
Frau Sellier ist geborene Iranerin und, bedingt durch ihre Heirat mit
einem der reichsten Männer der Schweiz, extrem vermögend. Vermutlich
finanziert sie die meisten Aktivitäten der Organisation.So sieht sie aus:
Ab und zu organisiert sie zwecks Publicity und um an zusätzliche Gelder
zur Finanzierung ihrer Organisation heranzukommen Gala Dinners etc. für den
internationalen Jetset z.B.
Hauen die Schweizer eigentlich auch so viel ihre Frauen? Die sieht aus, als hätte sie ordentlich aufs Mual gekriegt...
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Noblesse oblige
Luscinius, Monday, 25.05.2009, 19:45 (vor 6059 Tagen) @ Nihilator
So sieht sie aus:
Hauen die Schweizer eigentlich auch so viel ihre Frauen? Die sieht aus,
als hätte sie ordentlich aufs Mual gekriegt...
Die Alte sieht aus wie eine Karikatur, aber sie ist nicht so lustig, wie sie aussieht. Sie und ihre Hintermänner sind gefährlich.
In vielen Ländern der Welt hat sich ein Konglomerat von Politik, Staatsfunktionären, der Exekutive, Oligarchen, Jet-Set, privaten Organisationen und Privatleuten gebildet - also Leute mit viel Macht, Einfluss und enormen finanziellen Ressourcen - die grenzübergreifend daran arbeiten, eine möglichst weitreichende Kontrolle über das Internet zu bekommen.
Eine dieser international tätigen Organisationen ist die Action Innocence Group. Ihre Vertreter und Vertreterinnen nehmen jedes erdenkliche Ereignis zum Anlass, um mehr Repression und Kontrolle (vor allem des Internets) zu fordern. Die Gruppe steht im Verdacht, als Agent Provocateur KiPo-Lock- u. Fang-Files zum Download bereit zu stellen. Dazu lässt sie mit oder ohne Auftrag eine selbstentwickelte Überwachungs-Software (LogP2P) auf ihren internationalen Servern laufen, mit deren Hilfe sie Internetnutzer, die entsprechende Files herunterladen, eruieren und denunzieren kann.
Sie dient so als halblegaler Spitzel und Zulieferer für interessierte staatliche Stellen weltweit. Das Ziel der Gruppe ist nicht die (vorgegebene) Bekämpfung der Ursachen sondern das Denunzieren und Sanktionieren der Wirkungen, um unter dem Vorwand des Kinderschutzes ein möglichst lückenloses Netz von politischer Zensur, Überwachung und Kontrolle über dem Internet aufzuspannen.
Das liegt auf einer logischen Ebene mit dem aktuellen Gesetzesvorhaben von Ministerin von der Leyen. Auch ihr geht es nicht um die Bekämpfung der Ursachen, d.h. die Server von KiPo auszuschalten, um so das Übel an der Wurzel zu packen. Nein, da werden quasi "Stoppschilder" vor den vom BKA definierten Seiten aufgebaut, die jeder Pannemann in Sekunden mit dem Eintrag eines freien DNS-Servers umgehen kann.
Das Infame daran ist zum einen, dass sich hier die Exekutive als oberster Zensor, Inquisitor, Büttel und Scharfrichter zugleich Art und Umfang ihrer Obliegenheiten selber definiert und zum anderen, dass offensichtlich geplant ist, die IP's derjenigen Surfer, die auf welche Art und Weise auch immer auf so eine Stopp-Seite ver- bzw. gelinkt werden, zu erfassen.
Jeder, der schon einmal z.B. von einem technischen Forum aus auf eine Seite verlinkt worden ist, auf der nicht nur technische Hinweise und Tipps sondern auch ganz andere Inhalte und Links verzeichnet waren, weiß, wie schnell man sich ohne Absicht auf dubiosen Seiten und damit in dubiosen Dateien wiederfinden kann. Es hört sich kurios an, aber es ist die Überlegung wert, grundsätzlich einen freien DNS-Server zu benutzen. Wer möchte schon unangemeldeten Besuch von einigen Herren bekommen, die den Computer vor den Augen der Nachbarn aus dem Haus tragen. Und was nutzt es da, wenn sich nach Monaten herausstellt, dass die Festplatte auch unterhalb der Win-Dos-Ebene clean war, wenn doch der Ruf im Arsch ist.
AIG (Action Innocence Group) Genf (CH), Monaco (MC), Paris (FR), Brüssel (BE)
Präsidentin: Homayra Sellier
Luscinius
UvdL
Mustrum, Monday, 25.05.2009, 19:20 (vor 6059 Tagen) @ roger
Schon unfassbar, dass ausgerechnet eine Bundesministerin so wenig (eigentlich gar keine) Ahnung von Verfassungsrecht haben kann.
Und so, wie die mit Kritik umgeht (etwa: "Wer nicht meiner Meinung ist und mir nicht bedingungslos Gefolgschaft leistet, der ist dann eben ein Kinderschänder!!!" - wie 'ne Frau im Sorgerechtsprozess...) - da kann man sich schon vorstellen, wie diese Zensur dann konkret aussehen würde.
Vermutlich muss man sie bald mit "Geliebte Führerin" ansprechen.
UvdL
Rainer
, Tuesday, 26.05.2009, 04:19 (vor 6059 Tagen) @ Mustrum
Schon unfassbar, dass ausgerechnet eine Bundesministerin so wenig
(eigentlich gar keine) Ahnung von Verfassungsrecht haben kann.
Null Ahnung vom Grundgesetz ist Voraussetzung um Minister zu werden. Jeder mit Ahnung vom Grundgesetz würde doch gemobbt, in der Runde der Volksfeinde.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Noblesse oblige - wozu?
Max, Fliegentupfing, Monday, 25.05.2009, 20:16 (vor 6059 Tagen) @ roger
... ganz entsetzlich, diese Gewalt gegen Frauen. Sooo heftig hätte man ihr ja nun wirklich nicht aufs Maul hauen müssen.
Aufrufe zur Mäßigung - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
Gottgleiches Bodymaking
EinLeser, Monday, 25.05.2009, 21:54 (vor 6059 Tagen) @ Max
"Aufrufe zur Mäßigung - Max"
... sind nicht erforderlich. Es handelt sich vermutlich um den neuesten Schrei der paramedizinischen 'Schönheitsbastler': fellatiooptimierte Schlauchbootlippen. Hier in der klassischen kleinasiatischen Euphrat-und-Tigris-Variante zu bewundern. Man beachte die Einführhilfe am Lippenrand in Form von Permanentmakeup.
Noblesse oblige
roger, Monday, 25.05.2009, 23:03 (vor 6059 Tagen) @ Max
... ganz entsetzlich, diese Gewalt gegen Frauen. Sooo heftig hätte
man ihr ja nun wirklich nicht aufs Maul hauen müssen.
Sie hat wohl einen Frosch geküsst. Nur, der Frosch hatte gelogen. Er war gar kein verwunschener, schöner Prinz, sondern ein Vorschlaghammer.
Immerhin hat sie nun einen hohen Widererkennungswert. Außerdem gibt es nicht viele Frauen, die unterhalb des Meeresspiegels mehr Verehrer haben als oberhalb.
bemaßten gruß - roger
--
fight sexism - fuck 12a GG
Noblesse oblige
Holger, Monday, 25.05.2009, 22:11 (vor 6059 Tagen) @ roger
Das für die Deutschen positivste Resultat des 2. Dreißigjährigen Krieges von 1914 bis 1945 war das Verschwinden der preußischen Junker aus der Geschichte in ihrer ungeheuerlichen Anmaßung angeborener Führungsdestination bis hin zum totalen Krieg. Den Fleiß der Guillotine ab 1789 mag man zurecht bekritteln, aber ganz ohne Zweifel sind ihr zu viele FeudalistInnen entgangen, wie Dein Post und die Geschichte Preussens zeigt.
Dennoch hat Dein Beitrag mein Herz sehr erfrischt mit der bildlichen Ablichtung der Mme Sellier:
Mit dem gnadenlosen Blick des Mediziniers erschließt sich eine ganze Lebensgeschichte!
Man richte den Blick nur stur auf das Maul: es ähnelt einem wunden Waidloch, wie man es ehedem nach den ersten Probierschlägen beim Pfählen vorfand oder heuer wie das des phillipinischen Lustknaben nach Penetration durch einen 12- zölligen Afroamerikaner; den profan Begabten mag es vielleicht eher an seine Hämorrhoidalkirschen in floridem Stadium erinnern und er liegt damit gar nicht falsch: das ungesund erscheinende Hervorquellen des Muskelschlauches ist ganz und gar nicht normal für diese Ethnie, die höckerig- rundlichen Auswulstungen der Oberfläche erinnern stark an Darmpolypen und das aufgetragene Gloss verhindert Schlimmstes, nämlich das Austrocknen der Oberfläche mit unschönem, schrundigem Aufplatzen.
Ja, meine lieben Freunde, ihr habt richtig geraten: in die Jahre gekommene Silikongranulome werden uns da feilgeboten, dereinst in Kauf genommen, um die Eichel eines verklemmten, alten reichen Schweizer Drecksackes erfolgreich zu beglücken. Jede Injektion brachte mindestens eine Million!
Indes sind wir nicht neidisch- wer bringt es schon übers Herz, in ein derart entzündetes Loch zu stoßen- ganz abgesehen von der zwangsläufig unerotisch pfumpfen Fprachartikulation der quasi Behinderten, so wie ihr nach dem Zahnarztbesuch.
Beim besten Willen:
auf den Scheiterhaufen mit dem Pack.