Männer-Bashing auf SWR3
Speziell Stefanie Tücking und Regina Beck betreiben Männer-Bashing bis zur Ertragsgrenze auf SWR3. Heute ging es um das Thema, dass Frauen in Staus gelassener bleiben (irgendsoeine Untersuchung, blah, blah) und dann die typische Bemerkung. "Wir (Frauen) bleiben sowieso ruhiger als die Männer...
Habe folgende Mail direkt ins Studio geschickt:
wenn etwas nervt, ob im Stau oder nicht, dann das dauernde "Männer-Bashing" von der Tücking und der Beck. Es ist definitiv nicht lustig und dazu noch eine schamlose Ausnutzung der Multiplikatorfunktion auf Kosten der meist von Männern bezahlten GEZ-Zwangsabgabe.
Hört endlich auf damit!
Mit getunnelten und verschlüsselten Grüßen
Ph.
Männer-Bashing auf SWR3
Frauen können auch gelassener auf Staus reagieren - dürften sie i.d.R. doch seltener so unter (beruflichem) Termindruck wie Männer stehen. Wenn die 'nen Termin verpassen, wird das eben teuer, das stresst. Wenn Frauen 'nen Termin verpassen, muss man eben einen neuen Friseurtermin ausmachen.
Und im öffentlichen Dienst steht man auch eher selten im Stau, man verursacht ihn allenfalls - vor den eigenen Diensträumen.
Und Frauen generell ruhiger als Männer? Latürnich.
Männer sind im Gegensatz zu Frauen ja für ihre hysterischen Panikattacken bei jeder Kleinigkeit bekannt.
Kompensation der als unbefriedigend wahrgenommenen Realität...
Männer-Bashing auf SWR3
Den Satz mag ich besonders:
Männer sind im Gegensatz zu Frauen ja für ihre hysterischen Panikattacken bei jeder Kleinigkeit bekannt.
Hehe
Ph.
Männer-Bashing auf SWR3
Männer sind im Gegensatz zu Frauen ja für ihre hysterischen Panikattacken
bei jeder Kleinigkeit bekannt.
Hysterie:
"Die Bezeichnung Hysterie (von griechisch hystera: Gebärmutter, verwandt mit lat. uterus) als psychologischer Fachbegriff für eine neurotische Störung..."
Hysterie ist bei Männern gar nicht möglich. 
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Männer-Bashing auf SWR3
Hysterie ist bei Männern gar nicht möglich.
Doch, die Symptome traten bei Soldaten im WK1 auf. Sie wurden mit Elektroschocks behandelt und an die Front zurückgeschickt.
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Deswegen verdienen Frauen durchschnittlich 23% weniger
Und im öffentlichen Dienst steht man auch eher selten im Stau, man
verursacht ihn allenfalls - vor den eigenen Diensträumen.
Wer so eine ruhige Kugel schiebt wie die Frauen sollte sich nicht wundern, weniger zu verdienen. Es ist ja nicht nur der Termin- und Arbeitsdruck im Beruf sondern auch der Druck, für den Unterhalt einer Familie verantwortlich zu sein.
Frauen verdienen ja nur "ihr Geld" und nicht das Geld der Familie. Entweder sind berufstätige Frauen unverheiratet, kinderlos oder sie arbeiten gerade soviel, wie es ihr persönliches Wohlbefinden nicht stört.
Darauf nimmt die Berufswelt bei Männer leider keine Rücksicht.
Männer-Bashing auf SWR3
Doch, die Symptome traten bei Soldaten im WK1 auf. Sie wurden mit
Elektroschocks behandelt und an die Front zurückgeschickt.
Behandelt? Die Mehrzahl wurde von der Front doch gar nicht erst zurückgenommen, sondern als Simulanten an die Wand gestellt, selbst heute haben auch für Frauenrechte in Afghanistan kämpfende Bundeswehrsoldaten (so wird der Einsatz ja gern gerechtfertigt) ihre posttraumatischen Belastungsstörungen unter dem selbstgefälligen Geheule der wohl- und überversorgten weiblichen, bundesdeutschen Wohlstandsbevölkerung auszukurieren, wie erbärmlich sie doch angeblich seien, wenn's ihnen auch mal schlecht geht.
Wo sind diese Kraftspruchweiber denn, wenn es mal darum geht, ein persönliches Risiko für die Allgemeinheit einzugehen, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen?
Alphas to the front! Aber da wird sich dann ja immer sogleich selbstständig-stark eingeschissen und verpisst.
Aber das dumme Maul mega-überheblich aufreißen, DAS können die immer, das kostet sie ja nichts, zumindest nicht sie selber.
Man sollte z.B. diese Biggi Bender mal in Kunduz Streife fahren lassen, mal sehen, ob die sich dann immer noch zu dämlichen und herablassenden Sprüchen über "Manneskraft" oder "männliche Feigheit" bereit findet.
Ich würde die ja voraus laufen lassen, wenn sie schon solche Sprüche kloppt. Damit sie beweisen kann, dass Männer im Vergleich zu ihr "feige" sind. Aber Huch, die hat ja sicher 'ne Ausrede.
Bumm und weg. Ein Segen wäre das, für alle.
Dafür zahlen wir dann Steuern...
Deswegen verdienen Frauen durchschnittlich 23% weniger
Wer so eine ruhige Kugel schiebt wie die Frauen sollte sich nicht wundern,
weniger zu verdienen.
Siehe:
http://wikimannia.org/index.php?title=Kaffeeautomatenreichweite
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Re: Kaffeeautomatenreichweite, Du sagst es! (oT)
Kaffeeautomatenreichweite
Du sagst es!