Schreiner veranstaltet "Boys Day" - Anzeige wegen Kinderarbeit
Nett. Da versucht ein Schreiner in Eigeninitiative, Hauptschülern in den Ferien die Arbeitswelt in Form von Schnupperlehren auf der Baustelle zu vermitteln.
Und wird wegen Kinderarbeit angezeigt, weil so was nur im Rahmen offizieller schulischer Veranstaltungen gestattet ist.
Nur: Welche schulischen Veranstaltungen denn? So was gibt es nur für Mädchen.
Schreiner veranstaltet "Boys Day" - Anzeige wegen Kinderarbeit
Und wird wegen Kinderarbeit angezeigt, weil so was nur im Rahmen
offizieller schulischer Veranstaltungen gestattet ist.
"...Ein Mitarbeiter des Gewerbeaufsichtsamtes der Regierung von Schwaben entdeckte den Buben auf einem Gerüst und zog ihn von der Baustelle ab..."
Gefettet, wer hier Terror am Mitbürger - also uns allen - ausübt. Dort ist es genauestens formuliert: "...Regierung...". Terroristen sind die, gegen die der die Regierung den Krieg ausgerufen hat. Na merkt jamand was? Was war noch mal "Flucht nach Vorne"? Was macht man mit Terroristen? Nun kann man sich auch vorstellen wo die lila Pudel sitzen. Und vor allem was lila Pudel sind. Und wer sie bezahlt.
Was macht man mit einem Pudel der bissig ist? Na noch Fragen?
- der Präsi