Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hausfrau: Hölle auf Erden

Goofos @, Saturday, 16.05.2009, 02:00 (vor 6068 Tagen) @ sonnenlilie

Die große Frage dürfte eher sein wer den größeren Streß aushalten muss und wer den Streß besser bewältigen kann. Kommt der Streß davon, weil man unorganisiert ist, mehrere Dinge auf einmal erledigen will oder weil man sich den Streß einfach selber macht usw.?

Wenn ich an die Damen bei der Arbeit denke, die meinen immer ich lasse mich nicht stressen, bleib immer locker und so. Dabei kenne ich (fast) keinen Mann der es anders macht im Gegensatz zu den Damen die wegen jedem Furz schier am durchdrehen sind und daraus einen Staatsakt machen. Wundert mich nicht, dass die unter Streß stehen wenn mal wieder die hirnlose Hysterie am ausbrechen ist.

Aber sowas darf man ja feministisch politisch korrekt nicht sagen. Ist doch nur ein Klischee, Vorurteil blablabla ...

Netterweise wenn es dann wirklich mal streßig wird, dann verpissen sich die ganzen Weiber oder verfallen in so eine "das geht mich alles nichts an"-Haltung, "ich mach das Chaos perfekt"-Ideologie und labern nur noch Scheiße, bauen nur noch Scheiße usw. Damit man eben auch schön auf diese Mitarbeit verzichten kann.

Den einzigen Trick, den ich bisher herausgefunden habe, ist den Chauvi raushängen zu lassen. So seichte Provokationen wie "Frauen können das nicht", "Frauen schaffen das nicht" usw. haben schon Wunder bewirkt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum