Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Killerspiele "Experte" Christian Pfeiffer

Christine ⌂, Wednesday, 13.05.2009, 09:12 (vor 6071 Tagen) @ EinLeser

Hiermit möchte ich auf den Beitrag mit o.g. Titel im FemokratieBlog aufmerksam machen, der mir von einem Freund zur Verfügung gestellt wurde. Ich meine, das er eine sehr gute Analyse zu Christian Pfeiffer geliefert hat.

http://femokratieblog.wgvdl.com/killerspiele-experte-christian-pfeiffer/03-2009/

Wie man die Mär der angeblich nicht amoklaufenden oder nicht kriminellen Mädels aufrechthält, möchte ich an folgendem Beispiel erzählen.

Kurz bevor der erste allgemein bekannte Amoklauf Deutschlands in Erfurt stattfand, wurde in mehreren Zeitungsberichten über eine Schülerin berichtet, die des ca. 400-fachen Mordversuches angeklagt war. Mich hatte damals schon gewundert, das sie nicht des Totschlags- sondern des Mordversuches angeklagt war.

Als die Sache in Erfurt passiert war und Jungen/Männer mal wieder als das Böse schlechthin dargestellt wurden, wollte ich auf diese Tatsache hinweisen und fand trotz intensiver Suche keinen einzigen Bericht mehr. Ich meine, ich hätte damals sogar Arne angeschrieben weil ich dachte, ich müßte an Halluzinationen gelitten und mir das ganze nur eingebildet haben. Das es diese Berichte gegeben hatte, wurde bestätigt und ich möchte nicht wissen, was da noch so alles unterschlagen wird, wenn es um Gewalt von Mädchen/Frauen geht und dieses bestimmten Menschen nicht passt.
Fazit: bei wichtigen Berichten nicht nur die Links abspeichern, sondern den ganzen Bericht.

Gruß - Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum