Wie debil ist Chris. P. aus H.? Ekelhaft!
Wie debil ist Chris. P. aus H.? Ekelhaft!
Mit der Person Chris. P. möchte ich mich nicht näher beschäftigen. Vermutlich gilt jedoch:
Zwischen 1933 und 1945 gab es eine braune Ideologie, die von vielen Personen nachgeschwätzt wurde.
Zwischen 1949 und 1989 wurde eine rote Ideologie von vielen nachgeschwätzt.
Und zwischen 1968 und 2009 (Ende noch offen) gibt es eine lila Ideologie, die nachgeplappert wird.
Mitläufer halt. Mal schauen, was nach dem Kollaps des gegenwärtigen Systems kommen wird. Da wird es bestimmt viele Wendehälse geben.
Wie debil ist Chris. P. aus H.? Ekelhaft!
"Warum laufen Mädchen fast nie Amok?"
"Zum einen ist das genetisch bedingt. Über die Jahrtausende hinweg sind die Frauen Mütter geworden, die Geborgenheit, Wärme und Zuverlässigkeit vermitteln konnten." **WOW**
(Umkehrschluss)...
Jetzt wissen wir es aber ganz genau. Männer haben ein AMOK_GEN !
Ich staune, was der gute Mann alles weiss. Ein echt intellentes Kerlchen
)
Maxx
--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)
Ein "Mietpudel" erster Güte!
"Hätte das Mädchen ihre Brandsätze gezündet, hätte sie ihre Opfer nicht gerichtet, sondern einem großen Risiko ausgesetzt. "
Dann haben die Alliierten mit ihren Brandbomben im WK2 wohl gar nicht über die Nazis gerichtet, sondern diese nur einem großem Risiko aussetzen wollen?
Dieses äußerlich mannähnliche Wesen redet einen so unglaublichen Stuss daher! Ob der sich selbst wohl noch guten Gewissens im Spiegel betrachten kann?
Und - ich bin kein Sprachwissenschaftler, aber: Das Wort "Gefährlich" ist kein Nomen, deshalb kann das Adjektiv "brutal" auch keine Eigenschaft desselben beschreiben. Herr P. verwendet ganz offensichtlich die gleiche unsachlich-emotionalisierte und damit manipulierende Sprache wie seine Busenfreundin Ursula vdL. aus H., die in Zusammenhang mit der Kinderpornographie nicht einfach nur von mißbrauchten Kindern sprach, sondern von "zerfetzten Kinderkörpern". Beeinflussung und Manipulation statt Information - ist das die Zukunft der Politik?
fragt Abe.
Ein "Mietpudel" erster Güte!
"zerfetzten Kinderkörpern". Beeinflussung und
Manipulation statt Information - ist das die Zukunft der Politik?
Nein, sie war verwirrt und hat eigentlich an Abtreibung gedacht.
![[image]](http://www.kreuz.net/article/article.680.jpg)
Wie debil ist Chris. P. aus H.? Ekelhaft!
Stimmt, Frauen üben bessere Gewalt aus...
Drama um Rentnerin (92): Die Pfleger ließen sie im Stich - tot!
Rentnerin Maria B. (92). BRK-Kräfte hatten die alte Dame nach zwei Beinbrüchen sich selbst überlassen.
Sie hatte sich beide Beine gebrochen, aber die Rot-Kreuz-Mitarbeiterinnen überließen die Frau ihrem Schicksal.
:shock:
Sie verständigten nicht mal die Tochter nebenan.
Nach Angaben der Tochter wurde ihre Mutter seit Jahren vom ambulanten BRK-Pflegedienst betreut. Zweimal am Tag, morgens und abends, kam eine Mitarbeiterin in die Wohnung von Maria B., deren Mobilität schwer eingeschränkt war. Den Tag über verbrachte sie meist im Rollstuhl. Die Tragödie begann, als die zum Dienst eingeteilte Pflegekraft die alte Frau nach der Körperpflege in den Rollstuhl setzen wollte. Maria B. konnte sich nicht auf den Beinen halten und stürzte neben ihrem Bett zu Boden. Weil es der Pflegerin nicht gelang, die vor Schmerz schreiende Frau wieder aufzuheben, rief sie eine Kollegin zu Hilfe. Gemeinschaftlich schafften sie es schließlich, die Rentnerin in den Rollstuhl zu setzen.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge hielten es die Pflegerinnen nicht für nötig, nach der Ursache der offensichtlich starken Schmerzen zu forschen. Und sie verzichteten auch darauf, die nebenan wohnende Tochter zu verständigen. Stattdessen drückten sie Maria B. eine Broschüre des BRK-Pflegedienstes in die Hand und erklärten ihr, dass sie bei weiter anhaltenden Schmerzen die im Faltblatt angegebene Notfallnummer anrufen solle. Danach gingen sie.
Eine in dem Haus wohnende Nachbarin wurde Stunden später durch Zufall auf das laute Wimmern und Stöhnen aufmerksam, das aus der Wohnung von Maria B. drang. Die von ihr verständigte Tochter rief sofort den Notarzt.
Der untersuchte die alte Dame kurz. Und stellte fest, dass beide Beine gebrochen waren. Auf der einen Seite der Oberschenkel, auf der anderen der Unterschenkel.
Hier gehts weiter]Die Barmherzige Frau und Mutter im Dienst an die Menschheit
Wer findet hier den bösen Mann dabei ?
Frank
Da muss man so alt werden um so elendig zu verrecken..
Killerspiele "Experte" Christian Pfeiffer
Hiermit möchte ich auf den Beitrag mit o.g. Titel im FemokratieBlog aufmerksam machen, der mir von einem Freund zur Verfügung gestellt wurde. Ich meine, das er eine sehr gute Analyse zu Christian Pfeiffer geliefert hat.
http://femokratieblog.wgvdl.com/killerspiele-experte-christian-pfeiffer/03-2009/
Wie man die Mär der angeblich nicht amoklaufenden oder nicht kriminellen Mädels aufrechthält, möchte ich an folgendem Beispiel erzählen.
Kurz bevor der erste allgemein bekannte Amoklauf Deutschlands in Erfurt stattfand, wurde in mehreren Zeitungsberichten über eine Schülerin berichtet, die des ca. 400-fachen Mordversuches angeklagt war. Mich hatte damals schon gewundert, das sie nicht des Totschlags- sondern des Mordversuches angeklagt war.
Als die Sache in Erfurt passiert war und Jungen/Männer mal wieder als das Böse schlechthin dargestellt wurden, wollte ich auf diese Tatsache hinweisen und fand trotz intensiver Suche keinen einzigen Bericht mehr. Ich meine, ich hätte damals sogar Arne angeschrieben weil ich dachte, ich müßte an Halluzinationen gelitten und mir das ganze nur eingebildet haben. Das es diese Berichte gegeben hatte, wurde bestätigt und ich möchte nicht wissen, was da noch so alles unterschlagen wird, wenn es um Gewalt von Mädchen/Frauen geht und dieses bestimmten Menschen nicht passt.
Fazit: bei wichtigen Berichten nicht nur die Links abspeichern, sondern den ganzen Bericht.
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Hirn verkokst?
Der stammt doch aus der Zeit, wo in gewissen Kreisen gekokst wurde ohne Ende.
Bei etlichen dieser Zeitgenossen im Politzirkus könnte man annehmen, sie haben damals schon ihr Hirn verkokst. Bzw. Spätschäden davon.