Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Körtnig

Nihilator ⌂, Bayern, Monday, 04.05.2009, 19:26 (vor 6080 Tagen) @ Kurti

Die öffentliche Reaktion ist interessant. Körting hätte fast jeden anderen Vergleich heranziehen können, ohne daß ihm das übelgenommen worden wäre, aber bei Frauen hört der Spaß auf. Auch was wahr ist, darf man deshalb noch lange nicht einfach so sagen.

Bezogen auf die Krawalle ist es allerdings Humbug und eine rotzfreche Lüge. Das waren keineswegs spontane Ausschreitungen. Jeder konnte die Ankündigungen lesen, es gab sogar "Pressekonferenzen", und Politiker, die von "sozialen Unruhen" faselten, darunter eine Präsidentenkandidatin (!) und so dem asozialen Gesocks Legitimation verschafften.

Körting und sein Polizeipudel Glietsch(ig) hatten im Vorfeld des 1. Mai alles getan, die Gefahr zu leugnen und kleinzureden. Wider besseres Wissen, muß man annehmen. Daher nun also dieser Versuch, alles in Spontanaktionen umzulügen.

Was ist da eigentlich das Problem? Das Problem ist, daß führende Politiker im "Kampf gegen rechts" offen oder klammheimlich Sympathisanten des linksextremen Pöbels sind -in Berlin sitzen sie sogar in der Regierung-, und die Medien mehrheitlich noch dazu. Auszubaden hat die geistigen Flatulenzen dieser Alt- und Neu-68er die normale Bevölkerung und vor allem die Polizisten. Dieses Wochenende geht's weiter, in Köln...


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum