21Jahre, Kind oder Mann?
Hallo
Politiker terrorisieren das Volk
Am Mittwoch wurde ein deutscher Soldat aus Bad Saulgau in Afghanistan in Kunduz während einer Patrouillenfahrt getötet. Er ist 21 Jahre alt geworden und war ein freiwillig länger Dienender, seit kurzem in Afghanistan stationiert.
...
"Die Eltern sind am Boden zerstört. Sie stellen sich die Frage nach dem Warum." und sie kritisieren die Politik, dass man "unsere Kinder motiviert, in ein Land mit einer anderen Kultur zu gehen, um den Menschen dort Vorschriften nach dem Vorbild unserer Zivilisation zu machen."
...
Die Eltern lehnen einen Staatsakt in Donaueschingen - dem Stationierungsort des 21-jährigen Soldaten - ab. Er wird in der Bad Saulgauer St.-Johannes-Kirche stattfinden.
...
Verteidigungsminister Franz-Josef Jung "Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen des gefallenen Soldaten." Wilfried Stolze, Sprecher des Deutschen Bundeswehrverbandes meint zu dem Einsatz in Afghanistan "Das ist Krieg, wir haben das schon vor Monaten betont."
...
Es wird kondoliert und geheuchelt, und in gleichem Atemzug werden neue Pläne und Operationen vorbereitet. Der ihnen unbekannte Gefallene - berührt sie sein Schicksal, das seiner Familie und Freunde?
...
Sie haben den Namen Mensch nicht verdient zu tragen, sie sind nur eiskalte Zyniker und Menschenverächter, die sich gegenseitig die Orden um den Hals hängen und unverdorbene Kinder in ihre Spiele einkalkulieren, ...
http://www.radio-utopie.de/2009/05/02/Afghanistan-Orden-fuer-die-Generaele,-Waehlerstimmen-fuer-die-Minister,-Graeber...
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo