Freund sucht seine von Mutter entführte Tochter seit August 2008
GuterPaps, Sunday, 03.05.2009, 00:01 (vor 6081 Tagen)
Hier seine Tochter (HP):
http://www.angelina-hauerstein.de/index.html
Käme nett, wenn ihr sie sehen solltet und euch dann bei ihm meldet.
Die Polizei hat nichts gemacht oder unternommen, die haben den vollkommen alleine gelassen. Wie tausende Mütter ist auch diese völlig skrupellos.
Das gemeinsame Sorgerecht hat sie völlig ignoriert, wie den Willen des Kindes.
Helft mit und verbreitet den Link.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Bis dann
GuterPaps
Freund sucht seine von Mutter entführte Tochter seit August 2008
vomTurm, Sunday, 03.05.2009, 00:26 (vor 6081 Tagen) @ GuterPaps
Klicktel.de
Vorname Nachname der ex eingeben.
Vielleicht volltreffer, ganz in der Nähe.
Freund sucht seine von Mutter entführte Tochter seit August 2008
Christine
, Sunday, 03.05.2009, 11:47 (vor 6081 Tagen) @ GuterPaps
Hallo "Guter Paps",
mir ist in diesem Zusammenhang folgendes aufgefallen: Die Frau brachte ein Kind mit in diese Beziehung und hatte bereits einem Vater das Kind entzogen. Er schreibt selbst:
Dominik Hauerstein, geboren am 23. April 1999 in Esslingen am Neckar als Dominik Küronja. Das ältere und schulpflichtige Kind der Exfrau des Vaters, dessen Vater bereits vor 4 Jahren "entsorgt" wurde.
Da man immer wieder von Politikern hört und in den Medien liest, das Väter sich um ihre Kinder nicht kümmern, ziemlich aktuell durch die Frauenbeauftragte der Stadt Mannheim behauptet und im FemokratieBlog nachzulesen, braucht man sich nicht wundern, wenn Männer dieses Geplärre überwiegend glauben.
Deswegen wird den Behauptungen einer Frau leicht Glauben geschenkt, wenn sie den Vater negativ darstellt. Der Neue an der Seite ist oftmals froh, wenn er sich nicht mit dem Ehemaligen auseinander setzen muss. Dieser ist ja laut Aussage der Frau "der Böse", also muss er die Frau vor diesem "Monster" verteidigen, weswegen der Beschützerinstinkt beim Mann durch kommt.
Ich kenne einen entsorgten Vater (und die dazu gehörigen Akten), der mit 2 Frauen Schluß gemacht hat, weil diese schlecht über ihre Ex-Männer gesprochen haben. Er hat erlebt, wie sie mit den Vätern ihrer Kinder umgesprungen sind und nach einer Weile hat es ihm gereicht. Er hat beiden Frauen gesagt, das er es als entsorgter Vater nicht ertragen kann. Eine hat später noch einmal Kontakt aufgenommen und erzählt, das sie über das Gesagte nachgedacht habe. Aus der Perspektive eines Mannes habe sie das noch nie gesehen oder gesagt bekommen. Nicht nur in diesen Fällen haben Politiker, Medien und die Helfershelfer der Scheidungs-/Trennungsindustrie ganze Arbeit geleistet.
Man(n) sollte also sehr genau hinschauen, wie Frauen über ihre Ex-Männer bzw. Väter der gemeinsamen Kinder reden.
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Freund sucht seine von Mutter entführte Tochter seit August 2008
Mustrum, Sunday, 03.05.2009, 12:42 (vor 6081 Tagen) @ Christine
Eine hat
später noch einmal Kontakt aufgenommen und erzählt, das sie über das
Gesagte nachgedacht habe. Aus der Perspektive eines Mannes habe sie das
noch nie gesehen oder gesagt bekommen. Nicht nur in diesen Fällen haben
Politiker, Medien und die Helfershelfer der Scheidungs-/Trennungsindustrie
ganze Arbeit geleistet.
Genau das ist der Punkt. Männerfeindlichkeit ist so allgegenwärtig und vollkommen alternativenlos in dieser gestörten Gesellschaft geworden, dass dem Normalbürger gar nicht mehr auffallen kann, dass das unmoralisch und krank ist.
Ist wie die Matrix, da muss erst wer von außen kommen, um einen raus zu holen.
Denn das fällt denen ja erst auf, wenn man es ihnen ausdrücklich sagt und eben DAS macht keiner von den hiesigen Meinungsführern.
Wie die Bürger im III. Reich, denen fiel mehrheitlich auch erst auf, dass Rassismus ein Ausdruck gestörten Sozialverhaltens ist, als die Amis und Briten usw. es ihnen ausdrücklich sagten. In den 12 Jahren davor gab es zu rassistischem Denken gar keine Alternative, es war gesellschaftliche Normalität.
Der Mensch ist ja ein soziales Wesen, das sich der jeweiligen Zivilisation und deren Normen anpasst. Wenn eine Zivilisation einen Systemfehler wie Rassismus oder eben Sexismus hat, dann hat ihn der Bürger sehr wahrscheinlich eben auch.
Melderegister?
Mustrum, Sunday, 03.05.2009, 12:50 (vor 6081 Tagen) @ GuterPaps
Kann man inzwischen online einsehen in vielen Ländern.
Einige Daten müssen zwar bekannt sein (in Deutschland u.a. die Postleitzahl, was die Suche einigermaßen problematisch macht), zudem ist es auch möglich, dass der Gemeldete der Veröffentlichung seiner Daten vorab widerspricht, aber vielleicht hat man ja Glück.
Und es gibt auch Privatdetektive.
Melderegister?
GuterPaps, Monday, 04.05.2009, 16:56 (vor 6080 Tagen) @ Mustrum
Sperrvermerk im Melderegister = Ende Gelände.
Die Mutter braucht nur zu Lügen (das Einzige, was soche Frauen können), "ich werde bedroht" und sie bekommt von der Femanze (meist eine Frau, da der Arbeitsplatz nahe der Kaffeemaschine ist) im Amt ohne Beweise einen Sperrvermerk.
Detektive kann sich wer leisten der genug Kohle hat. Spendenaufrufe sind bekanntlich bei Vätern zwecklos. So auch hier, daher wird das mit dem Detektiv nichts.
Das einzige was bleibt ist die Hoffnung, dass ihr die Seite verlinkt und die Flyer ausdruckt und verbreitet. Auf dass sich Einer findet der seine Tochter oder die Kindesentführerin erkennt und den Aufenthaltsort an den Vater weitergibt.
Ein Vater kann auf den Staat scheißen wenn ihm die Kinder entführt werden.
Ein Vater kann auf denn Staat scheißen, wenn die Partnerin ihm seine Kinder umbringt.
Übrigens, wisst ihr, warum solche Seiten nicht zu 100.000den im Netz zu finden sind (obwohl es die Fälle zu 100.000den gibt?
Na weil der Staat die Persönlichkeitsrechte der Entführerinnen höher einstuft als das Grundrecht des Kindes auf seinen Vater und umgekehrt. Daher werden Internettauftritte in der Regel mit Unterlassungsklagen überzogen.
Melderegister?
traurigerPapi, Wednesday, 06.05.2009, 14:24 (vor 6078 Tagen) @ GuterPaps
Hallo GuterPaps,
bitte setz dich per mail mit mir in Verbindung! die kontaktdaten finden sich auf der HP! Danke! Gruß vom traurigen Papi
Melderegister?
GuterPaps, Wednesday, 06.05.2009, 17:48 (vor 6078 Tagen) @ traurigerPapi
bitte setz dich per mail mit mir in Verbindung! die kontaktdaten finden
sich auf der HP! Danke! Gruß vom traurigen Papi
Hast Du schon einen Hinweis bekommen? Ich hab dir grad ne Mail an deine Webmasteradresse geschickt.