Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frau Genozidin

Max, Fliegentupfing, Friday, 24.04.2009, 20:00 (vor 6089 Tagen) @ lila Pudelchen
bearbeitet von Max, Friday, 24.04.2009, 20:04

Daß die Umwelt neuerdings nicht mehr für den Menschen erhalten, sondern die Menschheit ausgerechnet in Australien reduziert werden soll, um die Umwelt zu erhalten: Das ist Wahnsinn.

Der Heinerhofbauer, sprichwörtlich ein bauernschlauer Kopf, dem ich die hier gegenständliche Meldung gezeigt habe, wandte allerdings ein:

" ( ... ) oder ist es der Beweis dafür, daß es Wahnsinn ist, die Weiber öffentlich daher schmarren zu lassen? Wenn man bedenkt, daß Weiberleut´ in den Führungspositionen dieser Welt - besonders auf Bauernhöfen! - prozentual untervertreten sind, und sich weiter überlegt, daß sie für bald 100 Prozent (von) dieser frei marodierenden Meinungsscheisse verantwortlich sind, dann fragt sich der Landmann doch unwillkürlich, ob es nicht den Selbstmord der Mannsleut´(Männer) bedeutet, dene Hühner NICHT auf´s Maul zum hauen!?"

Wenn auch Frauen bisher NIE unterdrückt waren: Der Heinerhofbauer ist langsam dafür, daß sie´s werden. Und zwar gründlich. Er sieht keine andere Lösung. "Diskutieren kann man mit den Zerebralphimösen wegen der Behinderung durch ihren dicken Gehirnbalken nicht", sagt er. Und weiter:
"Sie einfach aufzufordern, ihr saudummes Maul zu halten, wird auch nichts nützen. Der Mensch sollte dazu übergehen, sich Weibsvolk zu halten, wie eben andere Viecher auch."

Jo mei, a bissl radikal vielleicht, der Heinerhofbauer, aber sonst ... a feiner Kerl, grodraus und grundehrlich.

Selbstredend viel feingeistiger - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum