Obama fehlte Mut zum Pudel
Der Pudel, fürchterlich missbraucht durch die Jacob-Sisters, hätte zu
alter Stärke zurück gefunden.
Obama braucht keinen Pudel.
Er ist ein Pudel.
Die Untersuchung des US-Arbeitsministeriums, die belegte, dass die angebliche Lohndiskriminierung (auch in den USA verdienen Frauen im Schnitt 23 % weniger, weil es nun mal ungleichen Lohn für ungleiche Arbeit gibt),keine ist, die nahm er aus dem Internet, damit die Propaganda der ihn unterstützenden Frauenverbände, deren Lohndiskriminierungspropaganda, von Fakten ungestört weiter betrieben werden kann.
Zum Ausgleich hat er dann noch eine zusätzliche Fraueninteressenvertretung im Weißen Haus installiert,einen "Frauenrat", der alle Massnahmen der Regierung auf ihren Gleichstellungseffekt hin überwachen soll.
Wir wissen ja: Gleichstellung (Neusprech)= Frauenprivilegierung(in gerechter Sprache, die klar die Wahrheit sagt, wird aber zunehmend unmodern, in gendergerechten Zeiten)
gesamter Thread:
- Obama fehlte Mut zum Pudel -
Gtom,
19.04.2009, 12:03
- Nachtrag - Gtom, 19.04.2009, 12:05
- Obama fehlte Mut zum Pudel - Roslin, 19.04.2009, 17:16