Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wikiprawda

adler, Kurpfalz, Saturday, 04.04.2009, 22:44 (vor 6109 Tagen) @ Thoma.s


Vor diesem und auch anderen Hintergründen ist wikipedia meiner
Einschätzung nach keine seriöse und zuverlässige Informationsquelle mehr
und Angaben dort sollten grundsätzlich überprüft werden.

Hallo Thoma.s!

Wikiprawda ist gut zum Faktennachschlagen, für alles, was politisch/gesellschaftliche Relevanz hat jedoch absolut unbrauchbar. Hier sprach mal jemand von der 'Diktatur derer, die Zeit haben'.

Für unseren Bereich verheerend. Früher verwüstete mal ein Barb die Landschaft. Samt einer irgendwie durchs Studium gehuschten, deren jedes drittes Argument war, daß sie Soziologie studiert habe.

Den Soziologen liegt WikiPetra sehr am Herzen. Z.Zt. treibt dort ein begossener Doktorant sein Unwesen, der alles löscht bzw. mit seinem Kölner Klüngel löschen läßt, das ihm nicht in den Kram paßt. Die weiße Feder ist dir ja schon ein Begriff. Pudelchen nennt sich dort Schwarze Feder.

Arne Hoffmann schreibt u.A.:

* Wikipedia bleibt problematisch Januar 20, 2009
Eines der zahlreichen Probleme bleibt, dass man bei Themen wie

"Männerrechte"
http://en.wikipedia.org/wiki/Men%27s_rights
"Männerrechtsbewegung"
http://en.wikipedia.org/wiki/Men%27s_movement
"Maskulismus"
http://en.wikipedia.org/wiki/Masculism

nach wie vor auf die amerikanische Wikipedia zurückgreifen muss. Hierzulande würden Ideologen gegen Artikel mit demselben Inhalt Zeter und Mordio schreien.

http://genderama.blogspot.com/2009/01/wikipedia-bleibt-problematisch.html

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum