Volker Beck, Daniel Cohn-Bendit
Der heutige rechtspolitische Sprecher der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Volker Beck, forderte bereits 1988: `Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität ... wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.`32"
Volker Beck in:
"A. Leopardi, der pädosexuelle Komplex"
1988, S. 255
Daniel Cohn-Bendit
In seiner Autobiographie schildert Daniel Cohn-Bendit, der Spitzenkandidat der Grünen für die Europawahlen, wie er in seiner Zeit als Kindergärtner Kindersex ausübte. Zitat:
Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an ...
Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt...
Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!
Quelle: Der große Basar, Trikont-Verlag
Im Buchhandel z.Zt. nicht mehr erhältlich, aber bei www.zvab.de (Zentral-Antiquariat) gibt es fast immer noch Exemplare, oder bei www.ebay.de
Cohn-Bendit strebt das Amt des EU-Präsidenten an.
Seinen Job als Kindergärtner in Frankfurt gab der "Migrationsexperte der Grünen" übrigens auf, weil im Kindergarten zu viele Türkenkinder waren und die alles kaputtmachen (Zitat aus seinem Buch: Der große Basar).
Bündnis 90/Die Grünen die Partei für Pädophile?
gesamter Thread:
- Volker Beck, Daniel Cohn-Bendit -
Pluto,
02.04.2009, 04:13
- Volker Beck, Daniel Cohn-Bendit - Pööhser Frauenfeind, 02.04.2009, 13:00