Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenparkplätze

Pööhser Frauenfeind, Wednesday, 01.04.2009, 19:14 (vor 6112 Tagen) @ Melanippos

Wogegen man einfach vorgehen könnte: Wenn GM stimmt, ist das biologische
Geschlecht eine Einbildung (Money/Reimer). Die ist grundsätzlich beliebig
änderbar. Wie soll man wissen, wann man sich was einbildet? Für die
Parkzeit gendert man zur Frau. Man ist dann ein besonderes bedauernswertes
Opfer, weil man auch noch im falschen Körper steckt. Wer wollte das
Gegenteil beweisen?

Das ist der grundsätzlichste Widerspruch der verkorksten Genderideologie. Genderisten behaupten, dass sämtliche Unterschiede zwischen Mann und Frau sozial konstruiert seien, dass es lediglich Zuweisungen und Prägungen durch die Erziehung und sonstige gesellschaftliche Einflüsse seien. Diejenigen, die sich noch einen kleine Rest an Vernunft bewahrten, klammern zumindest die offensichtlich unterschiedlichen geschlechtsspezifischen körperlichen Merkmale aus.

Nun ist es aber so, dass keine Ideologie derart penetrant in allen ihren Anschauungen sich der biologischen Kategorien Mann und Frau bedient, und alle ihre politischen Massnahmen unter dieser Kategorisierung betreiben, denn alle Fördermassnahmen, alle Gleichstellungsmassnahmen zugunsten der Frauen meinen ganz offensichtlich das biologische Geschlecht Frau, und nicht irgendein schleierhaftes Gender.

Der Genderist, leicht verwirrt ob seiner eigenen Verwirrtheit, ist ein Mensch, der sich an einer Kerbe in seinem Holzmöbelstück stört und ein Messer greift, um diese störende Kerbe herauszuschneiden.

PF


gesamter Thread:

 

powered by my little forum