Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gestern bei Kerner

Melanippos, Wednesday, 01.04.2009, 14:14 (vor 6112 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Keinen Chip, den braucht es nicht. Du hast es selbst im sex. EU-Sprachfaden beschrieben: "Aber was halte ich hier lange Reden. George Orwell hat die Sprachdeformierung und den Sprachzwang als totalitäres Gleichschaltungsmittel in seinem Roman 1984 sehr viel genauer und umfassender analysiert, als ich dies hier könnte."

Dazu noch die ständige Wiederholung dieser Propagandaphrasen, die mittlerweile den Status eines geistigen "Dress-Code" haben. Wer sie nicht demütig nutzt, offenbart sich als Andersdenkender. Steht sofort unter Generalverdacht, wird argumentativ nicht mehr angenommen, sondern nurmehr auf Inkompatibilität abgetastet und im Regelfall ausgegrenzt als frauenfeindlich, islamophob, Leugner von irgendwas usw. usf.

Das unterscheidet sich kaum noch hierzulande bekannten und durchlittenen Epochen. Darüber hinaus fehlt auch heute jede demokratische Legitimation, da die Nationalparlamente das meiste der Gesetze nur noch im Nachhinein abnicken, abnicken müssen.

Da pudelt der Scholz gerne, irgendwann will der auch mal auf einen eierlosen Versorgungsposten nach Brüssel. Da muss man doch Verständnis für haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum