FDP
Mustrum, Saturday, 21.03.2009, 22:16 (vor 6123 Tagen)
Die Bundestagswahl steht an, wen wählen?
SPD, Grüne, Linke?
Sexistinnen, weil allesamt Feministinnen, also unwählbar.
CDU/CSU?
Da steht die feministische Kanzlerin entgegen.
FDP. Hm.
Zumindest haben sie diese gestörte Bunte-Pieper aufgegeben.
Klar, 'ne Frau muss ja immer dabei sein (deswegen gab es Pieper ja) , Frauen dürfen heutzutage ja wählen.
Vetternwirtschaft wähle ich grundsätzlich nicht! n/t
Christian2, Saturday, 21.03.2009, 22:26 (vor 6123 Tagen) @ Mustrum
- kein Text -
Vetternwirtschaft wähle ich grundsätzlich nicht! n/t
Texaco, Saturday, 21.03.2009, 23:56 (vor 6122 Tagen) @ Christian2
Du solltest dich schämen, was aus deiner SPD geworden ist
Basenwirtschaft doch wohl auch nicht! n/t
Flint
, Monday, 23.03.2009, 12:55 (vor 6121 Tagen) @ Christian2
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
FDP
Borat Sagdijev, Sunday, 22.03.2009, 01:20 (vor 6122 Tagen) @ Mustrum
Die Bundestagswahl steht an, wen wählen?
CDU/CSU?
Da steht die feministische Kanzlerin entgegen.
VdL steht da auch.
FDP. Hm.
Fielen nicht auch erfreulich wenig FDP-Politiker durch demagogische Profilierungsversuche an Winnenden auf?
FDP Vorsicht!
Holger, Sunday, 22.03.2009, 11:08 (vor 6122 Tagen) @ Mustrum
Ihre Oberschwuchtel hat eine ganze Reihe von eindeutigen Sprüchen abgelassen und über Jahre haben sie eine ganze Reihe von HofschranzInnen mit warmen Pöstchen bei der EU versorgt. Nicht zu vergessen ihre langjähriges Abonnement auf das Justizministerium unter Kohl, da wäre genug Zeit gewesen, was zum Positiven zu wenden. Leuthäuser- Schnarrenbergert es vielleicht mal endlich?
FDP Vorsicht! - Sehr richtig!
Melanippos, Sunday, 22.03.2009, 16:27 (vor 6122 Tagen) @ Holger
Nur, was bleibt dann noch? Protestwahl? - welche Partei auch immer, sind ja schon echte Komiker dabei. Ungültige Stimme abgeben? Zu Hause bleiben? Scheinen mir, die besten Möglichkeiten zu sein: Protest durch Verweigerung. Es ist ja nicht mal ein kleineres Übel in Sicht. MN
FDP Vorsicht! - Jaja...
Mustrum, Sunday, 22.03.2009, 17:42 (vor 6122 Tagen) @ Melanippos
Es geht darum, dass man SEHR WOHL wählen gehen sollte. Und dann eben das kleinste Übel. Und dann sollte es eine Partei sein, die es auch über die 5%-Hürde schafft.
Die SPD scheidet als größtes männerpolitisches Übel aus, weil feministisch völlig verseucht. Dicht gefolgt von den Grünen und der Linken. Wer als Mann diese Parteien wählt, der kann als Ausländer auch die NPD wählen.
Die CDU/CSU bedeuten Merkel und von der Leyen, beides Feministinnen.
Die FDP ist mir deshalb "sympathisch", weil die als Liberale den Staat aus möglichst allem raushalten wollen. So etwas wie Frauenstatuten haben die nicht und wollen so was auch nicht, wenngleich auch sie nicht umhin kommen, ganz pc auch Frauen vorne hin zu stellen. Aber das geschieht m.E. weitestgehend ideologiefrei.
Im Kern verträgt sich Liberalismus nicht mit den Kontroll- und Regelzwängen einer Ideologie, die überall mit rein reden und sich jedem aufzwingen will, mithin ist er ein ideales Gegengewicht zum Feminismus.
Letztlich wird es auf Schwarz/Gelb hinauslaufen, wenn Merkel nicht noch mehr Mist baut und keinen Deppen-Wahlkampf führt wie "Angie II - Ich will NOCHMAL Kanzlerin werden!" wie letztes Mal, was uns die große Koalition eingebracht hat. Wenn eine UvdL oder sonst eine Ideologin dann feministische Positionen durchdrücken will, dann sollte am anderen Ende der Koalition keine weitere Ideologin, sondern ein Liberaler sitzen, der keinen Bock hat, sich vom Staat oberlehrerhaft was diktieren zu lassen.
Und Vetternwirtschaft? Womöglich auch Seilschaften? Zeig' mir nur eine Partei, die dieses Problem nicht hat.
FDP, naja ... vielleicht.
Melanippos, Sunday, 22.03.2009, 18:20 (vor 6122 Tagen) @ Mustrum
Kann ich allem zustimmen. Nur Pieper, Koch-Mehrin und Konsorten unterscheiden sich m. E. kaum von den anderen Genannten. Aber stimmt schon, nicht wählen ist wahrscheinlich das größte Übel. MN
FDP, naja ... vielleicht.
Gtom
, Sunday, 22.03.2009, 18:56 (vor 6122 Tagen) @ Melanippos
Koch-Mehrin:
"FDP will Koch-Mehrin als EU-Kommissarin"
FDP, naja ... vielleicht.
Mustrum, Sunday, 22.03.2009, 19:03 (vor 6122 Tagen) @ Melanippos
Nur Pieper, Koch-Mehrin und Konsorten
unterscheiden sich m. E. kaum von den anderen Genannten.
Stimmt vollkommen. Frauen sind mental so homogen wie es nur irgendwie geht, die könnten jeder beliebigen Partei angehören, es würde gar nicht auffallen, weil alle dasselbe verzapfen. Was die antreibt, ist keine politische Idee neben dem Feminismus, also spielt es eigentlich auch keine Rolle, welcher Partei sie angehören.
Merkel könnte genausogut der SPD oder der FDP angehören, das würde vermutlich keinem auffallen. Ist ja nicht so, dass man die unter konservativ, liberal usw. einordnen könnte - eher als Fähnlein im Wind.
Sieht man sich aber z.B. Leute wie ehedem Schröder, Brandt, Fischer, Stoiber oder Merz an - heterogener geht's gar nicht.
FDP Vorsicht! - Jaja...
FU!, Sunday, 22.03.2009, 19:27 (vor 6122 Tagen) @ Mustrum
Die CDU/CSU bedeuten Merkel und von der Leyen, beides Feministinnen.
Beschäftige dich mal mit der Frauenunion,
es sind nicht nur Merkel und vdL, es ist die gesamte CDU-Frauen-Lobby. Und die trifft in der CDU auf keinen Widerstand, da es in der CDU keine Männerlobby gibt - also keinen Gegendruck. Die FU! macht Druck bis hin auf kommunale Ebene!
Wer bitte ist "FU!"? n/t
Mustrum, Sunday, 22.03.2009, 20:45 (vor 6122 Tagen) @ FU!
- kein Text -
Wer bitte ist FU = Frauenunon der CDU
FU!, Sunday, 22.03.2009, 20:47 (vor 6122 Tagen) @ Mustrum
FU! = Frauenunion der CDU den Link habe ich oben schon angegeben
Wir wollen mehr als unser Recht...
Flohgast
, Sunday, 22.03.2009, 21:06 (vor 6122 Tagen) @ FU!
FU! = Frauenunion der CDU den Link habe ich oben schon angegeben
Zur Feier "40 Jahre Frauenunion" am 14.01.1989 war hinter der Rednerinnentribüne zu lesen:
"Wir wollen mehr als unser Recht...." (aber wohl keine Pflichten)
Quelle:Tageschau vor 20 Jahren vom 14.01.2009
Gruß
Flohgast
Wer bitte ist FU = Frauenunon der CDU
Mustrum, Sunday, 22.03.2009, 21:15 (vor 6122 Tagen) @ FU!
Ahso. Tschuldigung.
Die Böhmer und ihre Femi-Konsorten?
Ein weiterer Grund, sich als Mann von der CDU/CSU fern zu halten.
Mal konkret: Welche etablierte Partei außer den Liberalen bleibt da denn noch?
Die haben ja auch ihren Kindertisch, aber lange nicht so dominant. Wie heißen die noch...? Liberale Frauen?
Die Demokratie stirbt am Mangel von Alternativen...
Alle Parteien als FED (Feministische Einheitspartei)?
Und dann? DFR statt BRD?
Egal, was man wählt, man kriegt immer 'nen Haufen jaulende Sexistinnen mitgeliefert... kostenpflichtig.
Ich bestell' mir jetzt 'ne Pizza. Wenn da was drauf ist, was ich nicht bestellt habe, dann muss ich das Ding zumindest nicht essen. Geschweige denn bezahlen.
Wenn ich heute wähle, wähle ich Sexismus, ob ich das will oder nicht.
Wer bitte ist FU = Frauenunon der CDU
Flint
, Monday, 23.03.2009, 12:47 (vor 6121 Tagen) @ Mustrum
bearbeitet von Flint, Monday, 23.03.2009, 12:52
Wenn ich heute wähle, wähle ich Sexismus, ob ich das will oder nicht.
Also: NICHT(!) wählen. Wo ist das Problem?
Wenn man dir 2 Sorten Hundekuchen anbietet, einen mit Hühnchengeschmack und einen mit Schweinegeschmack, nimmst Du dann den weniger schlechten? Ich nehme KEINEN! Und ich finde, das ist der ehrliche Weg des Handelns.
Habe ich hier schon mal geschrieben
Meine Lösung: Wahlboykott
Flint
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Keine Wahl ist auch keine Lösung
Borat Sagdijev, Monday, 23.03.2009, 14:02 (vor 6121 Tagen) @ Flint
Wenn ich heute wähle, wähle ich Sexismus, ob ich das will oder nicht.
Also: NICHT(!) wählen. Wo ist das Problem?
Dann wählen die die sich selbst aufgegeben haben.
Dann bekommst du Oskar, Gregor und Franz.
Wählen oder Nichtwählen - Faktor Zeit
Flint
, Monday, 23.03.2009, 14:58 (vor 6121 Tagen) @ Borat Sagdijev
Wenn ich heute wähle, wähle ich Sexismus, ob ich das will oder nicht.
Also: NICHT(!) wählen. Wo ist das Problem?
Dann wählen die die sich selbst aufgegeben haben.
Wen meinst Du damit bzw. wie meinst Du das?
Dann bekommst du Oskar, Gregor und Franz.
Naja, bringen wir's halt hinter uns. Vielleicht ist es nur gut wenn es immer noch kränker und schlimmer wird. Es schlafen doch immer noch fast alle. Der Mensch lernt (kollektiv) offenbar nur durch Schmerzen. Damit etwas erledigt werden kann muß es scheinbar bis zum Exzess übertrieben werden. Geben wir ihnen die Möglichkeit dazu. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Wir wollen, daß der Krug bricht. Also lassen wir sie den Krug tragen, sonst kann er ihnen schließlich nicht aus der Hand fallen und brechen.
Meine Theorie ist in etwa die: Wenn eine immer größere Anzahl der Bevölkerung NICHT mehr wählt, ist das ein Anreiz, neue Parteien zu gründen.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Wählen oder Nichtwählen - Faktor Zeit
Borat Sagdijev, Monday, 23.03.2009, 16:04 (vor 6121 Tagen) @ Flint
Dann wählen die die sich selbst aufgegeben haben.
Wen meinst Du damit bzw. wie meinst Du das?
Die welche von der Allgemeinheit mehr profitieren wollen als sie dieser geben wollen.
Dann bekommst du Oskar, Gregor und Franz.
Naja, bringen wir's halt hinter uns. Vielleicht ist es nur gut wenn es
immer noch kränker und schlimmer wird. Es schlafen doch immer noch fast
alle. Der Mensch lernt (kollektiv) offenbar nur durch Schmerzen. Damit
etwas erledigt werden kann muß es scheinbar bis zum Exzess übertrieben
werden. Geben wir ihnen die Möglichkeit dazu. Der Krug geht zum Brunnen bis
er bricht. Wir wollen, daß der Krug bricht. Also lassen wir sie den Krug
tragen, sonst kann er ihnen schließlich nicht aus der Hand fallen und
brechen.Meine Theorie ist in etwa die: Wenn eine immer größere Anzahl der
Bevölkerung NICHT mehr wählt, ist das ein Anreiz, neue Parteien zu
gründen.
Das müsste ja dann schon passiert sein, denn die Wahlbeteiligung ist niedrig so dass eine Partei die Nichtwähler und ein paar mehr mobilisiert gute Chancen auf Regierungsbeteiligung hätte.
Ist es nicht eher so, dass sich von Irrelevanz bedrohte Parteien und Politiker in Demagogie überbieten wollen und sich dem eher enthaltende Parteien und Politiker gewinnen?
Wie auch immer, ist jedenfalls interessant.