Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wildwasser

DER GERECHTE @, Thursday, 12.03.2009, 22:49 (vor 6131 Tagen)

Hier nun eine ware Geschichte:
Als im letzten Sommer meine Tochter ihre beste Freundin,mit zu uns nach Hause brachte und uns sagte das ihre Freundin viele Probleme hat.
Dieses Mädchen schlief bei uns den ganzen Sommer,als sie uns eines Tages uns erzählt was mit ihr passiert sei,waren wir erschrocken und zugleich wütend.
Wir teilten es dem Jugendamt mit,wobei die Dame vom Jugendamt sich kümmern wollte,was dann kam war eine absolute Frechheit.
Wir fragten nach und bekammen zur Antwort das die Eltern das Zimmer renovieren sollen und dann das Mädchen nach Hause soll.

Vorab hat uns das Mädchen erzählt das ihr Vater(Alkoholiker) sie schlägt,phsychisch fertig macht und dann was uns noch viel mehr schockte war das er sie sexuell misbraucht.Das Jugendamt hatte davon Kenntniss aber tat nichts,wir haben das Mädchen in den Kindernotdienst gebracht,soweit alles gut und schön bis der Kinder Not Dienst sie zu Wildwasser brachte.
Wir haben bis dahin gedacht das sie gut aufgehoben sei,leider stellte es sich schnell raus das es ein Fehler war.

Das Mädchen hat uns in der Zeit sachen erzählt,was dort passiert und wir waren sehr erschrocken,z.B.als ein Mädchen wieder zu Wildwasser sollte ist diese ausgerastet,darau hin wurde das Mädchen in die Phychatrie gebracht und wir konnten uns das nur so erklären das dort Gehirnwäsche betrieben wird.

Nun zurück zur Freundin unserer Tochter,sie wurde im Oktober in eine Mädchen WG gebracht,wo sie nocht ist aber sich dort nicht wohl fühlt.

Was aber jetzt passierte war der asolute Whnsinn:
Als wir kurzfristig einen Brief vom Jugendamt erhaten haben das war am 11.12.2008 sollte ich und meine Frau dort hin ohne zuahnen was uns dort erwarten würde.
Als wir das Jugendamt betraten saß dort die sogenannte Psychologin von Wildwasser was uns wunderte,denn in dem Brief stand drinn das wir wichtige Bezugspersonen seien und weil das Mädchen schulische Probleme hätte.
Wir gingen in einen Raum nichtahnend was dann folgen sollte,als die Phsychologin von Wildwasser dann sgte war der Gipfel der Böswilligkeit,sie hat mich beschuldigt das ich das Mädchen sexuell misbraucht haben soll,was in keinster Weise stimmte so langsam fing ich an diese ''Frau''im Geiste zuzerteilen.Es saßen noch ein Mitarbeiter von KIZ (Kind IM Zentrum)dabei,die Dame vom Jugendamt sagte das wir sofort den Kontagt zu dem Mädchen einstellen sollen und das das Jugendamt von einer Anzeige absieht.Wir sollten das dem Mädchen wenn sie aus der Schule kommt auch so erzählen,was wir dann taten als sie das hörte brach sie zusammen und weinte sehr,jetzt wollte sie auch nicht mehr in die WG sondern nach Hause sie rante los und wir hinterher,als sie die Elterliche Wohnung betrat und ich den Vater sah wie er schon die Faust ballte und sich nur an der Tür festhalten konnte holte ich sie wieder da raus.
Am nächsten Tag rief die Dame vom Jugendamt bei uns an den die Eltern hatten sich dort gemeldet was am Abend,vorher passiert sei aber es hat von der dame des Jugendamtes kein dankeschön gegeben das wir das Mädchen schon das zweite mal gerettet haben.
Weihnachten und der Jahreswechsel war für uns die Hölle,als wir einen erneuten Termin im Februar beim Jugendamt hatten wurde uns mitgeteillt das an dieser Geschichte mit dem sexuellen Missbrauch nichts drann ist also alle Vorwürfe fallen gelassen werden,an diesem Tage saß auch die Betreuerin von der WG mit dabei,diese ist für das Mädchen zuständig als ich sie sah konnte ich mir den Eindruck nicht erwähren das die uns auch Problem machen würd wie Wildwasser.
Ich selber leide darunter sehr habe in sehr kurzer Zeit 12KG verloren ich leide unter Schlafstörungen und Alpträumen danach fragt ja keiner,bis heute hat sich niemand bei mir entschuldigt,ich habe in dieser Zeit mehrmals einen Phsychologen aufgesucht aber das hilft mir wenig,ich denke wenn einige Leute die mir und meiner Familie sowas angetan haben verschwinden würden,das für immer vieleicht würde ich dann zur Ruhe kommen.
Wir riefen in der Zwischenzeit beim Jugendamt an,um nachzufragen ob das Mädchen uns wieder besuchen kann wir bekamen grünes Licht aber als die Betreuerin beim Jugendamt anrief nahm die Dame vom Jugendamt wieder alles zurück,mittlerweile haben wir den Eindruck das die Beteuerin auch für Wildwasser arbeitet.
Was wir nur erfahren haben soll das Mädchen in eine Phsychatrische Klinik kommen für 3 Monate wir denken das es nicht geht was soll sie da.
Wir versuchen alles um sie dort rauszuholen,nur leider sitzen diese Idioten noch am längeren Hebel so kann es aber nicht bleiben,deshalb werden wir Juristisch gegen das Jugendamt und gegen wildwasser vor gehen vieleicht können wir was damit bewegen,wir werden es auch öffentlich machen denn alle sollen sehen was mit Kinder in diesem Land alles angestellt wird.
Vieleicht kann uns ja jemand dabei helfen,Juristen oder andere Leute.

Wildwasser

Christian2, Thursday, 12.03.2009, 23:04 (vor 6131 Tagen) @ DER GERECHTE

Wildwasser

DER GERECHTE @, Thursday, 12.03.2009, 23:27 (vor 6131 Tagen) @ Christian2

Was soll ich damit anfangen?!
MfG

Wildwasser

Christian2, Thursday, 12.03.2009, 23:28 (vor 6131 Tagen) @ DER GERECHTE

Was soll ich damit anfangen?!
MfG

Glaubst du noch an Gerechtigkeit?

Wildwasser

DER GERECHTE @, Thursday, 12.03.2009, 23:31 (vor 6131 Tagen) @ Christian2

Nein daran kann man mittlerweile nicht mehr glauben!

Wildwasser

Christian2, Thursday, 12.03.2009, 23:38 (vor 6131 Tagen) @ DER GERECHTE

Nein daran kann man mittlerweile nicht mehr glauben!

Wachsamkeit ist und bleibt oberstes Gebot, damit Unrecht nicht zu Recht wird! Wenn Unrecht Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!

Wildwasser

DER GERECHTE @, Thursday, 12.03.2009, 23:43 (vor 6131 Tagen) @ Christian2

Wachsamkeit ist immer gut,aber solange das Unrecht vorherscht ist es nur eine Qual in solch einem Staat der Ungerechtigkeit zu leben.
Ich bin schon soweit das ich mir sage niemanden mehr zu helfen denn man wird dafür nur bestrafft.

Wildwasser

Isegrim, Friday, 13.03.2009, 05:20 (vor 6131 Tagen) @ DER GERECHTE

Das ist eine wirklich üble Geschichte. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine ganze Familie. Leider kann ich Dir keinen juristischen Rat geben, da ich davon keine Ahnung habe. Ich habe aber schon viel Negatives über diesen Wildwasser-Verein gehört und glaube Dir die Geschichte aufs Wort. Ich kann mich auch gut in die Situation hineinversetzen.
Du hast mein Mitgefühl.

Mein Rat:
Nimm Dir einen Anwalt und lass ihn überprüfen, ob rechtliche Schritte möglich sind und erfolgreich sein können (wegen Verleumdung oder so). Selbst wenn er zu dem Ergebnis gelangt, daß dies so ist, würde ich mir aber dennoch sehr gut überlegen, ob Du da aktiv werden willst: im schlimmsten Fall seid ihr mit dieser Wildwasser-Tante dann noch Monate beschäftigt und am Ende kommt nichts dabei heraus.
Befrage auch Deinen Psychologen zu dem Thema. Je nach Mensch - kann ich mir vorstellen, aber Ahnung habe ich auch nicht wirklich! - kann ein "Verdrängen/Vergessen" oder ein "aktiv Auseinandersetzen/Akteptieren" oder ein "Angreifen" der rechte Weg sein, mit dem Problem umzugehen.
Ihr müßt Euch auch überlegen, ob es unter den gegebenen Umständen für Euch noch möglich ist, für das Mädchen etwas zu tun, oder ob es nicht besser wäre, den Kontakt abzubrechen. Ihr habt wenig Einflußmöglichkeiten und gar keine Rechte in Bezug auf die Freundin Euerer Tochter, die weitere Entwicklung liegt nicht in Euerer Hand. Da ihr aber emotional involviert seid, kann es extrem schmerzvoll und belastend werden, wenn ihr den Lebensweg des Mädchens weiter verfolgt und dieser sich schlecht entwickelt.
Andererseits ist es auch sehr hart, falls man sich an sonsten vorwirft, nicht genug getan zu haben. Und auch der Abbruch des Kontaktes ist ein sehr schwerer Schritt.
Ich weiß nicht was ich Euch raten soll. Wendet Euch an Spezialisten. An einen Anwalt, einen Psychologen, einen Sozialarbeiter.
Dieses Forum aber ist ungeeignet. Höchstens um moralische Unterstützung zu tanken.

Viel Glück!
Isegrim

p.s.:
Es würde mich (und Andere hier vermutlich auch) sehr interessieren, wie die Sache weitergeht. Es wäre nett, wenn Du uns informieren würdest.

Wildwasser

DER GERECHTE @, Friday, 13.03.2009, 06:00 (vor 6131 Tagen) @ Isegrim

Danke für euer Mitgefühl,wir werden das Mädchen nicht alleine lassen.
Wir können es auch nicht,da diese zu uns Papa und Mama sagt,das gleiche würden wir für unsere eigenen Kinder auch tun.
Wir haben uns geschworen,so lange der letzte ''Soldat''noch steht ist der ''Krieg''nicht verloren.
Wir wollen nur Gerechtigkeit und das solche Leute,entgültig das Handwerk gelegt wird.Es kann nicht angehen das Menschen die es gut meinen,wie Schwerverbrecher behandelt werden und die welche sind mit Samthandschuhen angefasst werden.
Es ist aber auch kein Wunder,das es immer weniger Menschen gibt die ihre Hilfe anbieten wollen,bzw helfen.

Wildwasser

der_quixote, Friday, 13.03.2009, 07:35 (vor 6131 Tagen) @ DER GERECHTE

Hier nun eine ware Geschichte:

Vieleicht kann uns ja jemand dabei helfen,Juristen oder andere Leute.

moin,

Die gehören alle auf den Scheiterhaufen.Wildwasser und Worms

guck Da mal >>>

http://www.papa.com/paPPa-Forum/

http://www.carookee.com/forum/VAfK-Forum/2

http://www.trennungsfaq.de/forum/index.php

see you

Wildwasser

pappa_in_austria, Friday, 13.03.2009, 11:37 (vor 6131 Tagen) @ DER GERECHTE

Schau mal hier und dort oder da

Ansonsten sofort eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft, dafür braucht man keinen Anwalt!!!!

Wildwasser

DER GERECHTE @, Friday, 13.03.2009, 12:55 (vor 6131 Tagen) @ pappa_in_austria

Danke erstmal für eure Anteilnahme,ich und meine Familie sind der Meinung das was in unserem Land passieren muß,nicht das es so endet wie im Wormser Prozess.
Denn dort hat Wildwasser und auch das Jugendamt ganze Familien auf dem Gewissen.
Wir denken das Kinder sehr schell beinflußbar sind sprich man kann mit sogenanten''Opfern''viel Geld verdienen.
Wie ich schon geschrieben habe,war und ist das Jugendamt maaßgeblich beteidigt,ich habe schon gegen die Dame vom Jugendamt eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben,was da raus kam kann sich jeder denken,denn ''eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus''.
Ich denke auch das diese feministischen Machenschaften ein Ende haben muß.

powered by my little forum