Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Ein Haus für Allahs Töchter"

Satyr, Monday, 09.03.2009, 18:52 (vor 6134 Tagen)

Es wird mal wieder gebaut, in Deutschland. Ein Frauenhaus.
Aber nicht irgendeines, es soll ein ganz besonderes werden. Eines für die "islamische Gemeinschaft" - nur die weibliche, versteht sich.

Der Bau kostet 700 000 Euro.

"Finanziert wird das 700 000-Euro-Bauprojekt vor allem durch Spenden von «Lajnemaullah>. Die Frauen-Organisation der Ahmadiyya-Gemeinde war es, die sich zuerst für den bundesweit einmaligen Bau eines muslimischen Frauenwohnhauses eingesetzt hat."

Eingesetzt? Da frage ich mich doch bei wem. Ich hab momentan leider nicht die Zeit zum nachgoogeln.. aber ich habe das dumpfe Bauchgefühl, das mein Lieblingsministerium dahinter steckt, auch finanziell. Ach nein.. das kann ja nicht sein.. die haben ja nie Geld, wenn es darum geht Gewaltopfern zu helfen? Da war doch irgendwas?

Aber das Beste ist, das es noch viiiiel teurer hätte sein können. Denn:
"«Dadurch, dass viele Männer ehrenamtlich beim Bau des Hauses helfen, sind die Kosten zum Glück relativ niedrig geblieben>, freut sich Gessler."

Joa, da würde ich mich auch freuen. Hat man, bzw. Frau, es mal wieder geschafft, Männer dafür einzuspannen etwas für Frauen zu bauen, wo hinterher propagiert wird das Männer doof sind. Und ich wette, das Frau Gessler für ihren Job bezahlt wird. Im Gegensatz zu diesen Männern. Aber das macht ja nichts, verdienen diese Männer doch normalerweise deutlich mehr als Frauen.. *hust*

Quelle

"Ein Haus für Allahs Töchter"

Melkor, Monday, 09.03.2009, 20:16 (vor 6134 Tagen) @ Satyr

Hallo
Ein erster Überblick zur Ahmadiyya Sekte
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya
Ich habe die Wiki als ersten Überblick genommen und bin mir darüber im klaren das es nicht die absolute Wahrheit ist :).
Die Einrichtung diese Hauses ist ein sehr cleverer Schachzug dieser Sekte, denn so verhindert man sehr effektiv das die Frauen plus Kinder im Nirvana verschwinden.
Ich würde auch nicht verwundern das die Polizei Order erhält, wenn eine der Frauen bei ihnen auftaucht, sie dorthin zu bringen.
Melkor

"Ein Haus für Allahs Töchter"

Mustrum, Monday, 09.03.2009, 22:24 (vor 6134 Tagen) @ Satyr

Den Bullshit bezahlen eh wieder wir Männer, wie immer.

Gibt's eigentlich auch so 'ne Art staatlich geförderte Versammlungsstelle für beschneidungsgeile Mütter aus Burkino Faso?

Plus deutscher Beschneidungsbeauftragten?

Nur 'ne Frage der Zeit.

Solange erziehen muslimische Mütter (denen im Islam absoluter Gehorsam geschuldet ist) ihre Söhne zu Ehrenmördern und Selbstmordattentätern.

Jupp, die treibende Kraft dahinter sind die Mütter.

powered by my little forum