Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

LOB für FREMDENLEGION

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 24.02.2009, 12:49 (vor 6148 Tagen) @ roser parks

KRITIK AN FREMDENLEGION
Schikane-Fotos zeigen Soldaten im Slip

Oh Leute, wie grauenhaft: Soldaten im Slip. Und dann noch richtige , harte Ausbildung. Wo gibt es denn sowas? Dürfen die das?

So recht kann ich mich für Söldenertruppen nicht erwärmen; die Legion bleibt da Ausnahme. Der Grund: Die Chance zur tabula rasa.
Nocheinmal neu beginnen. Mit neuen Papieren, in einer speziellen vielköpfigen Familie, die für einander sorgt bis ans Grab. Ein Männerbund, zu dem Frauen bislang keinen Zugang haben. Ein Truppe, die noch stolz auf Traditionen, auf sich slebst kennt...

Klar wie Kloßbrühe, dass die Legion früher oder später ins Fadenkreuz schöngeistiger Gutmenschen geraten muß. Ausbleibende Schelte --wundert mich schon seit langem.

Nicht auszudenken,gäbe es Vergleichbares auf zivilem Sektor: Männerbünde - den Sponinnnen und Zeitinnen verschlossen. Kleine Dörfer in Gallien, die noch widerstehen.... In denen Kerle nach festen Regeln leben, die nicht von Frauenbeauftragten kontrolliert, verwässet, bestmmt weren können.

Nein, nicht als gesellschaftliches Allgemeinkonzept, aber als Alternative zu einer Welt in der jeder mann sein Haupt vor DER FRAU senken soll.

Wie gesagt, nicht auszudenken. Es wird Zeit, die Legion unter medialen Beschuss zu nehmen.

Denkt sich Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum