Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Ich mache hier mal eine Ausnahme und bringe etwas (eigentlich zu) privates von mir hier rein. Es handelt sich um Lieder aus Pakistan, vorgetragen z.B. von einer Sängerin die mittlerweile aus Altersgründen schon gestorben ist. Sie hat bis ins hohe Alter gesungen und von ihrer Süße in der Stimme nichts eingebüßt, wenn diese Süße auch im Alter unterschiedlich zu der ist die sie als junges Mädchen hatte.
Das allein wäre nicht Grund genug gewesen das hier ins Forum zu bringen.
Was mir aber Grund genug ist, ist, daß man sehr schön sehen kann wie es in anderen Kulturen (noch) im Vergleich zu unserer aussieht, vor allem und ins besondere zwischen Männern und Frauen (was das öffentliche Auftreten, hier speziell mit Sängerinnen wie Noor Jehan) angeht. Da scheint mir doch EINIGES noch gesünder und mehr in Ordnung zu sein als bei uns.
Die Frauen dort zeigen/demonstrieren, so süß wie ihnen vom weiblichen Wesen her nur eben möglich, zu sein. Die Männer mögen es und honorieren es mit Wertschätzung usw.
Bin eigentlich konservativ und normalerweise mißtrauisch was allzusüßes "Frauengezwitscher" angeht. Wir haben hier bei uns aber mittlerweile so ein Minus an natürlicher weiblicher Anmut und Unschuld, daß ich für die, die nach westlich - feministisch verseuchten Betrachtungen (...was heißt das schon...!) im Rollenverhältnis "unterentwickelt" sind, immer mehr Sympathie empfinde.
Ob diese "süßen" Frauen im Leben zu gebrauchen sind (genügend lebensfähig usw.) weiß ich natürlich nicht.
Aber die erste (Neben?) – Aufgabe ist halt (meiner Meinung nach) für eine Frau zuerst einmal -in gewisser Weise-, zu gefallen, (wenn möglich) süß und nett zu sein oder etwas aus sich zu machen , freundlich und Männer-mögend zu sein. Danach kann man weitersehen.
Die meisten Frauen in unserer westlichen Welt sind mittlerweile weder willens noch fähig, diese -von uns geschätzte- Süße an den Tag zu legen.
Auffallend fand ich, daß fast alle Frauen (bis auf eine [-->Gruß an D.A.
]) denen ich diese Lieder bisher (testweise) vorgespielt habe „absolut nichts“(!) damit anfangen konnten (oder wollten), ja mehr noch, sie werteten sie teilweise auf’s Gröbste ab. Bezeichnend, wie ich finde. Wer selbst zu wenig Feinheit und Anmut besitzt, hasst andere die diese besitzen: "Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene." Friedrich Nietzsche
Aber eines weiß ich, diese Frau(en) hat/haben eine Süße die unsere Frauen entweder verloren haben (wenn sie sie je hatten) oder verbergen.
Hier gilt es als Schwäche und ist verpönt, rein und liebreizend zu sein, und den Männern auf anständige Art gefallend, aufzutreten. Hier gilt es, Verkommenheit und ordinäres, geschmackloses Verhalten nach außen zu demonstrieren.
Siehe auch die Aussage des deutschen Zenmeisters Muho:
Sogar in Japan fällt die Verbissenheit vieler deutscher Weiber auf.
Hier ein Zitat aus dem Buch von Abt Muho (er ist Deutscher und leitet eines der größten ZEN - Klöster in Japan):
Zazen oder der Weg zum Glück (erschienen 2007)
S. 157
"...Wenn ich in Kyoto betteln gehe, stehe ich manchmal vor einem der großen Touristentempel. Auch viele Besucherinnen aus dem Westen gehen dann an mir vorbei. Manchmal rate ich, woher sie kommen, und oft habe ich recht, wenn ich sie dann miteinander sprechen höre. Die Frauen aus den mediterranen Ländern haben zum Beispiel sehr viel weichere Gesichtszüge als die Nordeuropäerinnen. Die Gesichter deutscher Frauen sind besonders verbissen, noch aggressiver als die der Amerikanerinnen. Nicht nur bei der Arbeit, auch in der deutschen Beziehungskiste ist hartnäckiges Durchsetzungsvermögen mehr gefragt denn je. Dabei kommen diese Frauen mir vor wie Nüsse, die außen hart und innen nicht ganz weich, sondern ganz leer sind..."
Russisches Sprichwort: „Man soll eine Frau mit den Ohren aussuchen, nicht mit den Augen.“ 
Hier ein paar Lieder von Noor Jehan:
jalte haiN armaan meraa dil rotaa - noor jehan
Queen of Melody - Malika Taranum Noor Jehan Live!
Noor Jahan - The song I love the MOST!
Noor Jahan - (Ghazal) - Hamari Sanson Mein Aaj Tak Woh
--------------------------------
Und andere...
Hier scheinen die Geschlechterrollen noch zu stimmen: Sie ist schön und anständig, er ist aktiv:
Melody Queen - MALA
HAMARI SANSOON MEIN MEREY HAZOOR)REMIX
Hier ist etwas Dekadenz zu sehen: Nach dem Sänger schmachtende Frauen und gegenüber ihren Männern abweisend. Pakistanische Dekadenz im Anfängerstadium?
Interessant finde ich die Haltung des Sängers: Weit weg von Sexbesessenheit und Weibshöhrigkeit. 
Melody Queen - MALA
Einiges zum Thema Rollenspiele. Unterscheidet sich im übertragenen Sinne aber nicht wesentlich von unserem.
WEEKEND OLDIES - MERAY MAHBOOB TUJHAY PEAYAR
Gruß
Flint
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Volle Zustimmung! Die meisten dt. Frauen haben gar nichts weibliches mehr ... (nT)
...
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Hallo Flint,
leider konnte ich diese Musik nicht allzu lange ertragen. Nicht weil sie nicht schön ist. Im Gegenteil, in der Stimme steckt etwas drin, was keinen Mann unberührt lässt. Aber gerade das ist es. Es tut einfach zu weh, weil man im gleichen Moment einen ungeheuren Verlust spürt. Es ist das Bewusstsein vom Verlust einer Weiblichkeit wie sie auch bei uns mal war (o.k., vielleicht nicht ganz so zuckerschwer wie in Pakistan). Und im nächsten Augenblick steigt der Hass in einem hoch auf diejenigen, die unseren Frauen in den letzten Jahrzehnten jegliche Anmut und Weichheit - von Süße will ich gar nicht mehr reden - ausgetrieben haben.
Stattdessen aggressive, verbissene Gesichter wo man auch hinsieht. Das Zitat aus dem Buch vom Abt Muho ist dazu sehr treffend.
Deshalb, weil ich den Tag nicht mit einer Gefühlswelle aus Wehmut und Hass beginnen möchte, lasse ich das erstmal mit dieser Musik.
Trotzdem schöner Beitrag,
Gruß, Ugo
Süße Frauen gibt's auch in der westlichen Welt
Ich erinnere doch gern an diese junge Dame:
http://de.youtube.com/watch?v=BUKq7DLo6Ko
Wirkt nicht gerade wie eine garstige Kampflesbe, was?
Allerdings ist sie wohl keine echte westliche Pflanze, wenngleich aus Schweden ...
Viele Grüße
Wolfgang
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
@ Flint
Die Frauen dort zeigen/demonstrieren, so süß wie ihnen vom weiblichen Wesen her nur eben möglich, zu sein. Die Männer mögen es und honorieren es mit Wertschätzung usw.<
Ich giesse nur ungerne Wasser in Deinen süßen Wein, aber meines Wissens gehört Pakistan zu den wenigen Ländern auf dem Globus, in dem die Lebenserwartung von Frauen unter der der Männer iiegt.
Da die Lebenserwartung im Normalfall der unzweideutigste Hinweis auf die Härte der Lebensbedingungen einer Bevölkerungsgruppe ist, kann man daraus schlußfolgern, daß Pakistan zu den wenigen Staaten gehört, in denen es Frauen tatsächlich im Schnitt schlechter geht als Männern.
Dass pakistanische Männer die Süße also honorierten, bestätigen die Zahlen gerade nicht.
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Hallo Roslin,
@ Flint
Die Frauen dort zeigen/demonstrieren, so süß wie ihnen vom weiblichen
Wesen her nur eben möglich, zu sein. Die Männer mögen es und honorieren es
mit Wertschätzung usw.<Ich giesse nur ungerne Wasser in Deinen süßen Wein, aber meines Wissens
gehört Pakistan zu den wenigen Ländern auf dem Globus, in dem die
Lebenserwartung von Frauen unter der der Männer iiegt.
das kann man so nicht stehenlassen. Auch in Pakistan liegt die Lebenserwartung von Frauen leicht über der der Männer. Guckst du hier. Ich meine mich zu erinnern, daß irgendein Golfstaat das einzige Land auf dieser Welt ist, in der Männer rein rechnerisch älter werden als Frauen.
Da die Lebenserwartung im Normalfall der unzweideutigste Hinweis auf die
Härte der Lebensbedingungen einer Bevölkerungsgruppe ist, kann man daraus
schlußfolgern, daß Pakistan zu den wenigen Staaten gehört, in denen es
Frauen tatsächlich im Schnitt schlechter geht als Männern.
Dass pakistanische Männer die Süße also honorierten, bestätigen die Zahlen
gerade nicht.
Ich werde mal eine Freundin von mir kontaktieren, die lang in Pakistan gelebt und dort auch gearbeitet hat. Aus ihren Erzählungen, die ich bis jetzt schon von ihr kenne, düfte es Männern und Frauen in Pakistan gleich schlecht gehen.
Gruß - Hemsut
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Aus ihren Erzählungen, die ich bis
jetzt schon von ihr kenne, dürfte es Männern und Frauen in Pakistan gleich
schlecht gehen.
... Zefix! Haben uns jetzt sogar die Pakistani schon abgehängt?
Schnelleres Gendermainstreaming! - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
Dem ist voll + ganz zuzustimmen!
Moin, Leute.
Dem, was Flint schreibt, ist vollumfänglich zuzustimmen. Es ist mir schon immer enorm positiv aufgefallen, wenn eine Frau eine natürliche feminine Ausstrahlung besitzt. Dieses Momentum natürlicher Femininität ist in Deutschland allerdings so gut wie ausgestorben.
Brauchen sich die Tussen nicht zu wundern, wenn sie keinen abkriegen. Erst recht keinen, der für sie obendrein noch den Deckhengst macht, wenn die biologische Uhr lauter und lauter tickt. Tja, sowas kommt halt von sowas...
Nicht nur du, Flint (oder auch andere hier im Forum) haben das erkannt, sondern auch der von mir sehr geschätzte Yuri Romanow, der vor einiger Zeit einen exzellenten - und ausgesprochen köstlichen - Artikel zum Thema PUA (PickUp Artists) im ef-magazin geschrieben hat (ef 61). Das war übrigens einer der besten Beiträge überhaupt im ef-mag. Viele seltsame Dinge in der Mann-Frau-Kommunikation waren mir danach schlagartig klar. Leider steht der Artikel nicht mehr online. Aber lassen wir Yuri Romanow höchstselbst sprechen (letzter Absatz des Beitrags - Hervorhebungen von mir):
Deutsche Frauen
Ich mache keinen Hehl daraus: Im internationalen Vergleich kommen deutsche Frauen nicht gut weg. Dominant, aggressiv, unfraulich, verwöhnt, oft unrasierte Beinhaare und Teddybären unter den Achseln. Sie haben keine Ahnung, was eine Frau eigentlich ausmacht und glauben, sie wären emanzipiert, wenn sie sich wie Männer benehmen.
Die Kunst des Flirtens ist in Deutschland fast unbekannt. Wer Osteuropa, südliche Länder oder Südamerika kennt, wird mir sicherlich zustimmen. Macht euch keine Vorwürfe, der Fehler liegt nicht bei euch. Ein Bekannter von mir mir – ehemaliger AFC - erzählte nach seinem Spanienaufenthalt: "Wenn du eine Spanierin ansprichst, sagt sie vielleicht 'Nein'. Aber eine deutsche Frau versucht, dich mit ihrer Antwort emotional zu vernichten." Einen PUA würde ein "Verpiss dich, du Penner" oder "Mit dir nun wirklich nicht" nicht weiter stören. Er würde wahrscheinlich sagen: "So aggressiv, wie du reagierst, musst du ja schon seit Jahren keinen Sex mehr gehabt haben", in schallendes Gelächter ausbrechen und so den Ball zu ihr zurückspielen. Für einen AFC sind solche Sätze natürlich schwer zu verkraften. Der AFC muss schmerzfrei werden und lernen, mit solchen Ablehnungen umzugehen und sie als Chance begreifen, da sie ihn auf Dauer unempfindlicher machen. Was euch nicht umbringt, wird euch härter machen.
Wer in Deutschland wirklich ernsthafte Probleme haben sollte, eine Frau zu finden, der sollte an einen Auslandsaufenthalt denken. Erstens sind die Frauen im Ausland oft entspannter und fraulicher als die Deutschen. Und zweitens seid ihr sofort ein Exot. Ein unschätzbarer Vorteil. Selbst die hässlichste Asiatin findet in Deutschland sofort einen Freund. Ob Schüleraufenthalt, Studienaufenthalt, Praktikum, Studienreise, Arbeit oder gleich Auswanderung: Ein Auslandsaufenthalt ist immer bereichernd und kann auch in Bezug auf Frauen neue Möglichkeiten eröffnen. Hier wie dort heißt es am Ende: Übung macht den Meister!
Grüßle
Euer geckoo
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Hallo Roslin,
@ Flint
Die Frauen dort zeigen/demonstrieren, so süß wie ihnen vom weiblichen
Wesen her nur eben möglich, zu sein. Die Männer mögen es und honorieren
es
das kann man so nicht stehenlassen. Auch in Pakistan liegt die
Lebenserwartung von Frauen leicht über der der Männer.
Guckst
du hier. Ich meine mich zu erinnern, daß irgendein Golfstaat das
einzige Land auf dieser Welt ist, in der Männer rein rechnerisch älter
werden als Frauen.
Hallo, Hemsut.
Da Deine Zahlen neuer sind als jene, auf die ich mich bezog (2002), kann es sein, daß Du Recht hast und hier in den letzten Jahren dank Frauenförderung eine Umkehr stattgefunden hat.
Damals, also 2002, waren die Handvoll Staaten, in denen Männer im Schnitt älter wurden als Frauen: die Malediven, Nepal, Pakistan, Simbabwe, Sambia.
Am größten war mit 11 Monaten der Unterschied auf den Malediven.
Ob es allerdings tatsächliche Veränderungen gegeben hat oder ob man aus politischen Gründen an der Statistik "gedreht" hat, um die rote Laterne los zu werden, ist bei so geringen Unterschieden immer schwer zu entscheiden.
Wie dem auch sei, in der Regel gilt, daß dort, wo es Mädchen/Frauen schlecht geht, es Jungen/Männern noch viel schlechter geht.
Das aber verschwindet hinter dem Propagandaschwulst nach dem Muster "Frauen sind Opfer - Männer Täter".
Ich erinnere mich noch gut an einen Vortrag eines WHO-Offiziellen.
Er sagte vor Jahren, er freue sich feststellen zu können, daß nun überall auf der Welt Frauen älter werden als Männer.
Daß jemals jemand sagte, er bedauere feststellen zu müssen, daß fast überall auf der Welt Männer vor Frauen sterben, ist heute unvorstellbarer geworden als damals.
Es gehört zu den unbestreitbaren Popagandaerfolgen des Feminismus, daß z.B. der Behauptung, Frauen und Kinder seien weltweit die größte Gruppe der Gewaltopfer in Kriegen, auch in immer mehr internationalen Organisationen, von der UNO bis ai, gegen jede wissenschaftliche Evidenz, Glauben geschenkt wird.
Dem ist voll + ganz zuzustimmen!
Schüleraufenthalt, Studienaufenthalt, Praktikum, Studienreise, Arbeit oder
gleich Auswanderung:
Letzteres.
Gleich auswandern!! Raus aus dem Femi-Irrenhaus.
Mein Reden schon seit langem.
Cheers!
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Aber gerade das ist es. Es tut einfach zu weh, weil man im gleichen Moment
einen ungeheuren Verlust spürt. Es ist das Bewusstsein vom Verlust einer
Weiblichkeit, wie sie auch bei uns mal war (o.k., vielleicht nicht ganz so
zuckerschwer wie in Pakistan). Und im nächsten Augenblick steigt der Hass
in einem hoch auf diejenigen, die unseren Frauen in den letzten Jahrzehnten
jegliche Anmut und Weichheit - von Süße will ich gar nicht mehr reden -
ausgetrieben haben. Stattdessen aggressive, verbissene Gesichter wo man
auch hinsieht.
Paradise lost. Hell.
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
Süße Frauen gibt's auch in der westlichen Welt
Wirkt nicht gerade wie eine garstige Kampflesbe, was?
"I'm a big, big girl..."
Das ist nicht Zucker. Das ist Zuckerguß auf Scheiße. Klassische Venusfliegenfalle.
Finger weg!
Chato
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Hallo, Hemsut.
Da Deine Zahlen neuer sind als jene, auf die ich mich bezog (2002), kann
es sein, daß Du Recht hast und hier in den letzten Jahren dank
Frauenförderung eine Umkehr stattgefunden hat.
Pakistan ist auch ein Pilotland für die Intitiative "One UN" um die entwicklungspolitische Arbeit der UN effizienter zu gestalten. Heute streitet man darum die vier UN-Agenturen für Frauen in eine unabhängige, autonome Agentur zusammen zu legen. Auch um endlich Frauen Belange (oder Angelegenheiten) von Gender Belange zu trennen (haben wohl die Schnauze voll davon gender mainstreamen zu müssen im Sinne der Gender Task Force innerhalb der UN).
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Hallo Ugo,
leider konnte ich diese Musik nicht allzu lange ertragen. Nicht weil sie
nicht schön ist. Im Gegenteil, in der Stimme steckt etwas drin, was keinen
Mann unberührt lässt. Aber gerade das ist es. Es tut einfach zu weh, weil
man im gleichen Moment einen ungeheuren Verlust spürt. Es ist das
Bewusstsein vom Verlust einer Weiblichkeit wie sie auch bei uns mal war
(o.k., vielleicht nicht ganz so zuckerschwer wie in Pakistan).
Freut mich, daß dir die Musik gefallen hat.
Habe mir etliche dieser Clips als .flv - Datei runtergeladen, zu MP3 konvertiert und höre sie jetzt öfters.
Und im
nächsten Augenblick steigt der Hass in einem hoch auf diejenigen, die
unseren Frauen in den letzten Jahrzehnten jegliche Anmut und Weichheit -
von Süße will ich gar nicht mehr reden - ausgetrieben haben.
Ich nenne es Anstiftung zum Verrat, gefolgt von Verrat. (inkl. Verrat gegen die eigene natürliche Bestimmung).
Stattdessen aggressive, verbissene Gesichter wo man auch hinsieht. Das
Zitat aus dem Buch vom Abt Muho ist dazu sehr treffend.
Er hat eine Japanerin geheiratet. 
Gruß
Flint
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Dem ist voll + ganz zuzustimmen!
Hallo geckoo,
Dem, was Flint schreibt, ist vollumfänglich zuzustimmen. Es ist mir schon
immer enorm positiv aufgefallen, wenn eine Frau eine natürliche feminine
Ausstrahlung besitzt. Dieses Momentum natürlicher Femininität ist in
Deutschland allerdings so gut wie ausgestorben.
Brauchen sich die Tussen nicht zu wundern, wenn sie keinen abkriegen. Erst
recht keinen, der für sie obendrein noch den Deckhengst macht, wenn die
biologische Uhr lauter und lauter tickt. Tja, sowas kommt halt von
sowas...
Das ist die richtige Haltung!! 
Nicht nur du, Flint (oder auch andere hier im Forum) haben das erkannt,
sondern auch der von mir sehr geschätzte Yuri Romanow, der vor einiger Zeit
einen exzellenten - und ausgesprochen köstlichen - Artikel zum Thema PUA
(PickUp Artists) im ef-magazin geschrieben hat (ef 61). Das war übrigens
einer der besten Beiträge überhaupt im ef-mag. Viele seltsame Dinge in der
Mann-Frau-Kommunikation waren mir danach schlagartig klar. Leider steht der
Artikel nicht mehr online.
Habe ihn hier als .pdf - Datei gefunden: http://www.ef-magazin.de/media/assets/pdf/ef061-screen.pdf#page=40
Gruß
Flint
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Verlorene Süße der Frauen in der westlichen Welt?!
Hallo Roslin,
Die Frauen dort zeigen/demonstrieren, so süß wie ihnen vom weiblichen
Wesen her nur eben möglich, zu sein. Die Männer mögen es und honorieren es
mit Wertschätzung usw.<
Ich giesse nur ungerne Wasser in Deinen süßen Wein,
Hm, erinnert mich an Meßwein, da wird doch auch Wasser zugeschüttet... Also wenn schon dann nur sauberstes Quellwasser und nicht zuviel.. 
aber meines Wissens
gehört Pakistan zu den wenigen Ländern auf dem Globus, in dem die
Lebenserwartung von Frauen unter der der Männer iiegt.
Da die Lebenserwartung im Normalfall der unzweideutigste Hinweis auf die
Härte der Lebensbedingungen einer Bevölkerungsgruppe ist, kann man daraus
schlußfolgern, daß Pakistan zu den wenigen Staaten gehört, in denen es
Frauen tatsächlich im Schnitt schlechter geht als Männern.
Wie weiter unten von Hemsut schon geschrieben wurde, scheinen die Statistiken etwas anders auszusehen. Aber egal. Mir ist das sogar ein Hinweis pro dem was ich gesagt habe. Je "besser" es Frauen geht, und je für sie getan wird, desto unzufriedener und garstiger werden sie offenbar. Das erkläre ich mir damit, daß der Mensch im Grunde ein soziales Wesen ist, und kein Mensch gut drauf ist bei dem auf Dauer das Austausch-Verhältnis nicht stimmt. Wenn es einem Menschen erlaubt wird, ständig mehr zu erhalten als er selbst gibt, wird er unzufrieden und wird unlösbar "problematisch".
Ein Mensch der mehr gibt als er nimmt ist zufriedener, psychisch stabiler und sozial verträglicher. Sehe dir nur die Männer an, da hast Du den Beweis. 
Gruß
Flint
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik