Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der weiße Mann hat ausgedient

roger, Thursday, 22.01.2009, 18:32 (vor 6180 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Der weiße Mann hat ausgedient..,
Link: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/27919

Ich habe schon lange nicht mehr so etwas Dummes gelesen.

Wenn die Dummheit dieser Trulla radfahren könnte, die müsste den
Gotthardpass hinauf dauernd auf der Bremse stehen.

Hallo PF,

Susanne Schneider ist Textcheffin bei der SZ und besten auch mit der OMMA verbandelt. Ihre Lieblingsthemen sind:
1. Männer so mies wie möglich machen und
2. Frauen, besonders Lesben (warum wohl?), in den Himmel heben:

Leseprobe:
"Und doch, das ist es nicht allein: Fast möchte man glauben, kürzlich sei ein Raumschiff gelandet, dem ein Rudel schöner, kluger Frauen entstiegen ist, die laut verkünden: >Wir stehen auf Frauen. Aber nicht immer. Nur manchmal, wenn wir Lust haben.« Viele, deren Liebesleben wir bisher mit Männern in Zusammenhang gebracht haben, sind oder waren mit einer Frau zusammen, vielleicht auch nur eine Weile: Die Sängerin Sabrina Setlur ist so eine, die Schauspielerin Lindsay Lohan auch; Kylie Minogue sagte in einem Interview, sie könne sich durchaus eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, und bevor Angelina Jolie Brad Pitt küsste, ging sie mit dem Model Jenny Shimizu ins Bett."

So kakophoniert sie sich über vier Seiten in den Lesbenhimmel, ohne sich auch nur eine Sekunde mit Selbstzweifeln aufzuhalten (auch ein Wesenszug dieser Spezies). Kaum wagt Mann zu fragen, warum Frauen, die sich auf so etwas eingelassen haben, nahezu ausschließlich wieder zu Männern zurückgehen und das ohne jemals wieder rückfällig zu werden.

Der Sexualforscher Sigusch sagt dazu (S. 2):
"Fast alle dieser Frauen, die sich eine Auszeit mit einer anderen Frau nehmen, sind später wieder mit einem Mann zusammen."

Ob sie dumm ist, wie Du schreibst...? Ich denke nicht, dass sie so dumm ist wie sie aussieht, sie sieht eigentlich viel dümmer aus, als sie in Wirklichkeit ist.

Also nicht dumm, einfach nur ganz "normal" abartig, wie diese Tussen eben so sind. Fast so abartig wie die Typen, die so etwas in solche Positionen hieven.

gruß roger

fight sexism – fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum