Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Heide Oestreich. Heide Oestreich????

Holger, Wednesday, 21.01.2009, 01:19 (vor 6182 Tagen) @ Nanu?

Traumtänzer.
Die Oestreich ist eine Hardcore- Feministin reinsten Wassers, in ihrer Verblödung Lakmus für die Kampf- Pamphlete der Kommunisten in der Weimarer Republik und mit ihr hat sich die "taz" seit langer Zeit eingereiht in diese hirnlose Agitprop- Presse.

Ein gewisses Zurückrudern ist allerdings unverkennbar, bedenkt man ihre bösartige Niedertracht gegenüber Männern noch vor wenigen Jahren (vgl. die unvergesslichen Kommentare der "Roten Männer in der SPD", bitte googeln), allein die Überschrift aus ihrer Feder wäre noch vor Jahresfrist undenkbar gewesen: der Arsch geht auf Grundeis wegen des Windes, der sich dreht und an dem selbst die "taz" nicht vorbeikommt, will sie den letzten Rest an Glaubwürdigkeit nicht verspielen: die herben Kommentare, die z.B. hier abgefeuert wurden http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/und-nach-der-versorger-ehe/
fielen noch vor kurzer Zeit den Löschorgien der Politlesben und bildungsfreier, tätowierter Bauwagenfreaks aus der Redaktionsszene zum Opfer.

Möchte mal ganz vornehm und ohne falsche Larmoyanz sagen: ich fürchte, die Oestreich ist ein Auslaufmodell, selbst bei der "taz".
Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meinem Urteil: Etwas Hanf in geflochtener Form für die Dame...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum