Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dumme rauf, Gescheite runter.

Student(t), Wednesday, 31.12.2008, 19:09 (vor 6201 Tagen) @ Christine

Man fragt sich wirklich, ob Poliker immer mehr Dumme (er)schaffen wollen
oder was soll der Sinn obiger Aktionen sein?

Ja, sie wollen die Dummen aufwerten und die Elite abwerten. Das liegt in der Konsequenz der Ent-Hierarchisierung. Ich weiß, "Hierarchie" ist inzwischen wohl ein Reizwort, weil ich immer wieder darauf zurückkomme. Aber wir kommen einfach nicht drumherum !

Alles wird heruntergeschraubt auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Die Einebnung der Geschlechter-Hierarchie ist da nur ein Steinchen im Mosaik.

Vergleiche etwa:

Kinder dürfen straffrei Eltern und Lehrer schlagen, umgekehrt nicht. In Ländern, wo Kinder traditionell geprügelt werden, hat man aber nicht unbedingt den Eindruck, daß sie neurotischer seien als bei uns, im Gegenteil.

Behinderte genießen ebenfalls faktisch mehr Rechte als Gesunde.

Tiere, auch z.B. gefährliche Wölfe, dürfen nicht einfach getötet werden, nur weil die gerade dabei sind, Schafe zu reißen, oder in die Nähe von Kindern sich vorwagen. Selbst Kröten dürfen nicht überfahren werden.

Die vom Antichrist angestrebte "Herrschaft des Tieres" ist nichts anderes als die totale Ent-Hierarchisierung. Um das Höhere von seinem ihm zugeteilten Platz zu stoßen, muß es auch mal weiter erniedrigt werden als das Niedere selbst.

Wer dagegen ist, der wird diffamiert als Frauen-Hasser, als Schwulen-, Behinderter-, Kinder-, Fließbandarbeiter-Hasser, und natürlich als zugehörig einer braunen Soße. Was übrigens sachlich falsch ist, denn die NS-Ideologie war keineswegs in besonderem Maße hierarchisch, eher sozialistisch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum