Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Amazon feministisch verseucht?

Mirko, Sunday, 28.12.2008, 22:19 (vor 6204 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin
bearbeitet von Mirko, Sunday, 28.12.2008, 22:24

Ich meine zu erinnern, dass Arne mal ein ähnliches Problem plagte.

In der Tat, Arnes Bücher "Männerbeben" sowie "Der Fall Eva Herman" waren zeitweise überhaupt nicht über Amazon zu beziehen. Ein Mitarbeiter Amazons teilte sogar mit, dass die genannten Titel vergriffen wären. Arne selbst dazu (nachdem sich der Fall geklärt hatte):

Wie es überhaupt zu den diversen Irritationen kam, über die ich berichtet habe, lässt sich nicht mehr im Einzelnen aufschlüsseln. Möglicherweise wurden irgendwo in der Kommunikationskette, nicht unbedingt im Hause Amazon selbst, irreführende Informationen übermittelt. Auch ob das absichtlich oder aus Versehen geschah, bleibt der Spekulation überlassen. Da es hier nur um ein fehlerhaft als "vergriffen" gemeldetes Buch und nicht ein verschwundenes Kilo Plutonium geht, werde ich nicht eigens eine Detektei beauftragen, um sämtlichen Hintergründen auf die Spur zu kommen.

Genderama: "Männerbeben" jetzt bei Amazon

Weiter interessant:

Genderama: Amazon sagt Kunden nicht die Wahrheit

Mirko.

p.s.: Wolfgang: Tolles Buch!!! Habe es in einem Zug verschlungen! Ich dachte die ganze Zeit, am Ende kommt Tims Vater und macht mit ihm Schluss, aber offenbar denkst Du an eine Fortsetzung *hoff*

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche


gesamter Thread:

 

powered by my little forum