Scheidungsmafia
Auch ich bin betroffener auch aus Österreich:
Leider ist hier der Kindesentzug (samt PAS) kein Grund die Fähigkeit der Mutter die Kinder entsprechend zu erziehen auch zu hinterfragen, die Kinderrechtskonvention wurde nie umgesetzt und als Vater bekommt man nicht einmal ein echtes Gerichtsverfahren mit Beweisaufnahme, Einvernahmen und Verhandlung sondern es wird am Papierweg auf Basis der Angaben der Mutter entschieden. Wenn man prozentual zur Bevölkerung die Verurteilungen wegen Verletzung der Menschenrechte, die "gemeinsame Obsorge" etc. anschaut ist die Emanzendiktatur hier noch viel schlimmer.
Ein typisches Beispiel wie verschiedenste Berufsgruppen von der Scheidung profitieren wollen ist auch sich das Internet unter die Lupe zu nehmen. Da gibt es richtige Scheidungsportale: http://www.amridesign.com/grogger/html/netzwerkerInnen.html
es gibt auch schon Scheidungsmessen:
http://www.wien-konkret.at/wirtschaft/messen/exklusive-hochzeitsmesse2007/
Das Geschäftemachen mit dem Leid anderer Menschen geht soweit, dass sich für die Scheidungsmesse 9. - 11. März 2007 in Wien sogar eine TV Supernanny angekündigt hatte, man findet sie ebenso auf einem Scheidungsportal und wenn man weiter sieht findet man, dass sie nichts als Mediengeil ist. (Zeitschriften, Zeitungen, Veranstaltungen, TV,...)
Z.B. diese Dame hat sogar eine zeitlang einen Teil ihrer Medienpräsenz gesammelt ins Netz gestellt:
http://www.familien-psychologie.info/presse.php
und unter 06.10.2006 findet man bei der Tageszeitung "Heute" den Artikel: "Neu: 15 Minuten Power-Erziehung"
=> Da man in 15min/Tag Kinder nicht erziehen kann, diese Dame daher offensichtlich nicht weiss wovon sie spricht und dennoch als Supernanny unterwegs ist und nur an ihre Mediengeilheit und ans Geldverdienen geht sollte man doch hinterfragen wie esbei ihr aussieht? - ist sie verheiratet, geschieden, hat sie Kinder und wie sind die Lebensumstände von diesen.
Da zeigt sich dann effektiv, dass das eine Scheidungsmafia ist und offensichtlich so mancher Schein, und so manche "Heldin" in Wirklichkeit gewissenlose Menschen sind, die quasi über Leichen gehen.
Schicksale von Menschen egal ob Männer oder Kinder sind gleichgültig wenn es ums Geldverdienen geht.
gesamter Thread:
- Buch: Scheidungsmafia -
Mirko,
20.12.2008, 16:31
- ...und hier der Link dazu - geckoo07, 21.12.2008, 15:31
- Buch: Scheidungsmafia - Christine, 21.12.2008, 18:43
- Buch: Scheidungsmafia - Thomas, 22.12.2008, 09:54
- Scheidungsmafia - Don Quichote, 23.12.2008, 00:58