Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

@Roslin

Roslin, Wednesday, 17.12.2008, 20:55 (vor 6215 Tagen) @ Ein verärgerter Beobachter
bearbeitet von Roslin, Wednesday, 17.12.2008, 21:04

Du willst also behaupten, knapp eine Stunde nachdem ich meinen Beitrag
hier auf WGVDL veröffentlicht habe, nur zufällig einen inhaltlich fast
identischen Beitrag im Manndat-Forum gepostet zu haben?

Ja, genau das behaupte ich.
Allerdings war es kein Zufall.
Da ich über Genderama von der Löschung des Wikiartikels erfuhr, wie Du meinem ersten Beitrag zu diesem Thema bei MANNdat hättest entnehmen können, mich an den Nick schwarze Feder erinnerte und auch daran, in Genderama schon einmal etwas zum Thema im Zusammenhang mit schwarze Feder gelesen zu haben, habe ich in meinem entsprechenden Lesezeichenordner nachgesehen.
Diese Stelle wurde von mir vor Monaten als Link unter dem Hoffmann - Link abgespeichert, weil ich damals wissen wollte, was Hoffmann mit "und an etlichen anderen Stellen auch" wohl meinte und die Diskussionswege von schwarze Feder (eigentlich von Barb, aber da bleibt die Begegnung mit schwarze Feder ja nicht aus) weiter verfolgte.
Dabei stieß ich auf diese Selbstpositionierung, seine prägnanteste, und deshalb wurde sie von mir in dem entsprechenden Lesezeichenordner abgelegt, neben einer ähnlich offenbarenden Selbstpositionirung von Barb. Ich sicherte diese Aussagen, um ihre Parteilichkeit zu belegen, da gerade diese beiden sich gerne auf ihre Wissenschaftlichkeit berufen, um anderen Parteilichkeit zu unterstellen.
Könnte ja sein, daß ich selbst einmal bei Wikipedia mitarbeiten will und mit diesen Leuten streiten muss, dachte ich damals, noch nicht wissend, daß Barb schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist, schwarze Feder aber sehr wohl.
DAS WAR VOR MONATEN!
Glaub es oder lass es bleiben.
Wichtig ist es wirklich nicht, da hat Mirko Recht.
Aber es ärgert mich, in denunziatorischer Weise von einem selbst ernannten Öffentlichen Ankläger in eigener Sache zum Strangthema gemacht zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum