mein lieber Kurti...
Auf unserer Homepage unter
kann das neue Werk von Kurti als
heruntergeladen werden.
Nimm unser aller und auch meinen speziellen Dank entgegen!
Ich habe mir das Dokument bis zur Hälfte durchgelesen. Die geballte Form von Verachtung Männern gegenüber und das nicht aufhörenwollende Getue derjenigen, die meinen, über den Männern zu stehen, ist nur noch übelkeitserregend.
Weil aber in dem Dokument das Herziehen besondern über den angeblich genetischen Defekt des Mannes zu finden ist, frage ich mich: wie hat es die Menschheit überhaupt geschafft, bei einem derart verkrüppelten, genetisch fehlgeleiteten Menschen, sich bis heute zu vermehren?
Über die geballte Häme will ich nicht weiter schreiben, sie spricht für sich, interessant ist aber folgende Aussage:
"'Besonders junge Männer haben es heute angesichts der neuen Rolle der Frau nicht einfach', sagt Brandenburg, die auch 1. Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung ist. Sie sieht angesichts des neuen weiblichen den 'Offensivauftrag des Mannes bröckeln'. So kämen vermehrt Paare in ihre Sprechstunde, die über Lustlosigkeit des Mannes klagen. Laut einer Umfrage des Kondomherstellers Durex wäre inzwischen jeder dritte Mann bereit, für Geld lebenslang auf Sex zu verzichten. Drei Viertel der Männer finden es auch vollkommen in Ordnung, wenn im Bett mal weniger läuft. Lediglich 38 Prozent der Frauen lassen sich zu dieser Aussage hinreißen. Eingeschüchtert befürchteten in einer Sex-Umfrage der Magazine 'GQ' und 'Glamour' 20 Prozent der Männer, dass ihre Partnerinnen öfter Sex haben wollten als sie. Der Mann ist orientierungslos, Zärtlichkeit ist ihm wichtig, ergab die Umfrage. Eine Forderung, die bei den (...) Frauen oft nicht einmal mehr Mitleid erregt."
(Quelle: "Die Welt", 14. April 2008) (PDF Seite 105)
Da heißt es auch heute noch, der Mann wolle nur das eine, aber irgendetwas stimmt doch nicht, wenn man obige Aussage liest.
Kann es sein, das jenen Menschen, die so etwas schreiben, etwas Elementares fehlt und man deshalb aus lauter Frust so bösartig über Männer herziehen muss?
So, das mußte ich jetzt erst einmal loswerden und werde mir nun die andere Hälfte des Dokumentes durchlesen.
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Die Lügen der Männerhasser -
Christine,
12.12.2008, 23:18
- Die Lügen der Männerhasser - guest2, 12.12.2008, 23:51
- mein lieber Kurti... -
adler,
14.12.2008, 02:30
- mein lieber Kurti... - Christine, 14.12.2008, 13:22
- mein lieber Kurti... - Kurti, 14.12.2008, 18:40