Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Linken sind die, die auf Männer einschlagen und geschlechterrassistisch sind

Christian2, Thursday, 04.12.2008, 07:36 (vor 6229 Tagen) @ Linker

Ich habe festgestellt, dass besonders die Linken geschlechterrassistisch männerfeindlich menschenverachtend eingestellt sind! Die Grünen haben mir gesagt, sie wollten damals in der Regierung SPD/GRÜNE die Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst) abschaffen, was aber am Widerstand, besonders durch SPD-Frauen, gescheitert ist! Besonders der folgende Satz von der SPD "Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden" ist als abgrundtief menschenverachtend geschlechterrassistisch einzustufen. Wohin man schaut, werden die Männer mit Gewalt und Geschlechterrassismus versklavt, missbraucht und ausgebeutet.
Als ersten Beweis haben wir die Unterhaltssklaverei -> Männer werden gezwungen Sklavenunterhaltszahlungen an arbeitsunwillige Frauen zu leisten, die keine Eigenverantortung übernehmen wollen. Ist doch für solche Frauen schön, wenn man Geld von Menschen bekommt die mit Gewalt versklavt wurden, natürlich für das Nichtstun bzw. keine Gegenleistung.
Als zweiten Beweis haben wir die Staatssklaverei -> Männer werden aufgrund wegen ihres Geschlechts mit Gewalt und Geschlechterrassismus gezwungen Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst) zu leisten. Für den wohlbemerkt Fortbestand der Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst) sind auch hier in erster Linie die Frauen verantwortlich!
SPD, LINKE und GRÜNE sind GIFT für Männer, daher absolut unwählbar!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum