Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Köhler fordert mehr Aufklärung über Auslandseinsätze

Melkor, Friday, 28.11.2008, 14:42 (vor 6234 Tagen) @ Christine

Hallo
Das was mich an der Debatte stört ist die Tatsache das der Herr Köhler etwas verlangt wozu die Politiker die die Soldaten in den Krieg und damit auch in den Tod schicken, selber nicht auf die Reihe bekommen.
Es gab vor dem Reichstag vor nicht allzu langer Zeit eine Vereidigung und von den Mitgliedern des Verteidigungsausschusses war gerade einmal knapp die Hälfte anwesend. Wohlgemerkt es ist der Ausschuss der darüber berät wann Soldaten in das Ausland gehen und wann nicht, die andere Hälfte war im Urlaub oder sonst wo.
Zu Zeit wird ein Mahn/Gedenkmal für die Soldaten gebaut die aus diesen Auslandseinsätzen nicht lebend wiederkommen. Dieses Mahnmal steht nicht etwa vor dem Reichstag, wo es hingehört, damit jeder Politiker daran erinnert wird was er für eine Verantwortung trägt, nein es wird in den Hinterhof des Bendlerblockes verfrachtet.
Der Grund ist simpel, die Damen und Herren Abgeordnete möchten nicht damit belästigt werden, für soviel Missachtung den eigenen Soldaten gegenüber, die sie selber in den Krieg schicken habe ich kein Verständnis und für Heuchler wie den Herrn Köhler noch viel weniger.
Gruss
Melkor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum