Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männergesundheit

roger, Thursday, 27.11.2008, 01:17 (vor 6236 Tagen) @ Don Peppino

Warum werden Frauen vergewaltigt?
Weil sie selber schuld daran sind durch ihren Offenherzigen Umgang mit dem
Körper. JAja.

Stimmt, Du hast recht, es geht um Freiwilligkeit. Nur, dein konstruierter Aufhänger interessiert mich allenfalls randständig.

Darum auf die Schnelle nur soviel: Ich nehme grundsätzlich "parteiisch Position für die Belange von Männern und vor allem von Jungs, also Kindern". Sollte das in dem einen oder anderen Fall mal nur teilgerecht oder nicht voll zielführend sein: da kann ich problemlos mit leben.

Wenn sich die Umstände ändern, wird neu nachgedacht – versprochen! Bis dahin aber wird gnadenlos alles aus männlich-positiver Perspektive gesehen und beurteilt, und weder die luziden Forschungsergebnisse hochkompetenter WissenschaftlerInnen oder Einreden welcher Art auch immer werden mich auch nur ansatzweise in meiner Position irritieren.

Es gibt genug Arschlöcher und vor allem Arschlöcherinnen, die sich darin gefallen, das Männliche komplett oder in Teilen zu kritisieren und zu diffamieren und dabei auch nicht vor Jungs haltmachen. Warum soll Mann da mithalten oder sich ducken, wieso?

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil oder, wie Karlchen das so schön formulierte: „à corsaire, corsaire et demi" - Karl Marx 17.11.1860 (Herr Vogt, Kapitel XI).
Übersetzt in Bayrische: "Säufst Du meine Maß, sauf‘ ich Deine Maß und noch eine Halbe auf deine Rechnung hinterher!"

drum Mut zur Lücke und zur Perspektive – roger

fight sexism – fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum