Frau und Realität
Hallo
Bei dem von Mirko verlinkten Goldkind fand ich Folgendes:
"38 Prozent der männlichen Bundesbüger engagieren sich ehrenamtlich, bei den Frauen sind es dreißig Prozent. Das ergab der 'Freiwilligensurvey 2005' des Bundesfamilienministeriums. Männer sind dabei überwiegend in Vereinen und Parteien engagiert, Frauen vergleichsweise stärker in Initiativen und kirchlichen Einrichtungen."
Das finde ich erstaunlich angesichts der Behauptungen, Frauen würden sich im unbezahlten Einsatz wesentlich stärker engagieren als Männer. Dazu sind Männer zeitlich immer noch erheblich mehr in Erwerbstätigkeiten gebunden als Frauen.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Frau und Realität
Hallo
Bei dem von Mirko verlinkten
Goldkind fand ich Folgendes:"38 Prozent der männlichen Bundesbüger engagieren sich ehrenamtlich,
bei den Frauen sind es dreißig Prozent. Das ergab der 'Freiwilligensurvey
2005' des Bundesfamilienministeriums. Männer sind dabei überwiegend in
Vereinen und Parteien engagiert, Frauen vergleichsweise stärker in
Initiativen und kirchlichen Einrichtungen."Das finde ich erstaunlich angesichts der Behauptungen, Frauen würden sich
im unbezahlten Einsatz wesentlich stärker engagieren als Männer. Dazu sind
Männer zeitlich immer noch erheblich mehr in Erwerbstätigkeiten gebunden
als Frauen.Rainer
Ja nun, das geht ja wohl nur, weil ihnen dabei eine Frau den Rücken freihält, oder?
))
(Femischistische Verdrehung geht immer, je dummdreister, desto erfolgreicher...)
Grüßla,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Frau und Realität
Das finde ich erstaunlich angesichts der Behauptungen, Frauen würden sich
im unbezahlten Einsatz wesentlich stärker engagieren als Männer. Dazu sind
Männer zeitlich immer noch erheblich mehr in Erwerbstätigkeiten gebunden
als Frauen.
Durch die blosse Aufstellung von Behauptungen und keiner Prüfung auf Wahrheitsgehalt, erlangen Frauen sämtliche Rechte, Privilegien und Bevorzugungen!
Zu Gunsten für Frauen stellen Femifaschisten einfache Behauptungen auf, auch wenn Femifaschisten dafür keine Belege haben. Durch fortwährende Wiederholung dieser Behauptungen erlangen sie bei Dummhirnies schnell den Charakter von Wahrheiten, und keiner von den Dummhirnies wird sie zukünftig anzweifeln, da sie für Dummhirnies selbstverständlich geworden sind.
Die Welle lässt grüßen, wer den Film kennt, weiss was ich damit meine, denn so ähnlich spielt es sich jetzt wieder in Deutschland ab! Später behaupten diese Dummhirnies und Verbrecher wieder mal, von Nichts gewusst zu haben und schieben die Schuld auf Medien und Politik wegen verbreiteter Desinformation ab!
Das mit der Realität ist einfach. Es gibt nur Eine! .... Meine !!! ... ^^ (nT)
Hallo
Bei dem von Mirko verlinkten
Einfache Regeln zwischenmenschlichen Verhaltens...
Das ist mit eines der Hauptprobleme, die in der Interaktion mit dem Feminismus sich erweisen.
Die Grundregel jeden normalen zwischenmenschlichen Verhaltens lautet: "Behandle andere stets so, wie du selbst behandelt werden willst."
Diese Regel hat der Feminismus hinsichtlich der Männer aufgekündigt und meint, für diese Geistesleistung auch noch, besonders stolz auf sich sein zu dürfen.
Die Regel lautet nunmehr: "Behandle andere so, wie du NICHT behandelt werden willst."
Zumindest Männern gegenüber scheint das zu gelten. Ziemlich antisozial und krank, insbesondere narzisstisch, übrigens.
Letztlich läuft es immer genau darauf hinaus, wenn Frauen meinen, sie dürften sich unkorrekt gegenüber Männern verhalten - das Ganze wird dann unter dem Deckmantel der Emanzipation veranstaltet, welche das unkorrekte (Def. von "unkorrekt" = wünscht man sich selbst gegenüber nicht zur Anwendung gebracht) Verhalten dann moralisch rechtfertigen soll. Billich.
Mithin ist die Emanzipation offenbar nur die Unfähigkeit, die Durchsetzung seiner Anliegen unter konsequenter Anwendung moralischer Grundstandards (insbesondere unter Verzicht jedweder Form der Gewalt, wozu auch Manipulation, Lüge, Rufmord und Betrug usw. zahlen) zu bewerkstelligen.
Wenn es nur MICH gibt, gibt es kein zwischenmenschl. Verhalten ... ^^ (nT)
Das ist mit eines der Hauptprobleme, die in der Interaktion mit dem
Feminismus sich erweisen.
) zu bewerkstelligen.