Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Roy Stuart

Conny, NRW, Friday, 14.11.2008, 02:14 (vor 6249 Tagen)

Gibt es hier jemanden, der französisch kann (also die Sprache) und über diesen Künstler mehr in Erfahrung bringen kann wie ich?

Also was mir bei seinen Fotografien, die ich sehe auffällt: Die Frau zeit ihr Geschlechtsteil gern, aber ist ein Mann mit darauf abgebildet, ist der stets kleiner und vor allem lüstener zu sehen wie die Frau. Ich habe auch mal etwas gelesen, in dem sich dieser Künstler als feminismusnah äußerte und keinesfalls antifeministisch.

Bilder und Fotos sind eben auch ganz besonders Meinungsbildend.

Dazu würde mich dann auch noch der Verlag Taschen (der wohl auch in Frankreich seine Heimat hat, in der auch die Schwarzer vertreten ist) der hauptsächlich wohl Künstler puscht, interessieren.

Man sollte die Kunst hier keinesfalls außer acht lassen. Diese wird von der Elite auch gesehen und beeinflußt diese eben auch.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, wie er die Frau darstellt, da sie doch sehr lasziv erscheint, aber wie er den Mann darstellt, paßt mir nicht.

Roy Stuart

Student(t), Friday, 14.11.2008, 08:00 (vor 6249 Tagen) @ Conny

Gibt es hier jemanden, der französisch kann (also die Sprache) und über
diesen Künstler mehr in Erfahrung bringen kann wie ich?

Französisch kann ich. Will mich auch um den Fall bemühen, bin allerdings gerade, wo ich dies lese, sehr beschäftigt. Aber ich will daran denken.

Gruß
Student

powered by my little forum