Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Appelt bei Kerner - genial

irgendwer, Thursday, 13.11.2008, 07:03 (vor 6249 Tagen)

Ich habe gerade die wiederholung von Appelt bei Kerner gesehen und muss sagen das er sich supper geschlagen hat. Duch seine kombination aus Witz und ernsten Sachverhalt hat er es geschafft sich an den feministischen Zensur-Wächtern vorbei zu schleichen.


Hätte der Bundesverdienstkreuz heutzutage noch einen Wert, würde ich Ingo Appelt für diesen Vorschlagen.

Am 14 ist er übrigens mit seinem Programm bei RTL zu sehen. (info)

Nina Ruge fand ich mit ihrem Thema "pickel" nicht gut.
Wenn man sich den Vorspann anschaute in dem Menschen mit schlimen Hautkrankheiten gezeigt wurden, krankheiten die ich fast mit Behinderungen vergleichen würde und die wirklich hilfe brauchen und dann sagt Nina Ruge ihr leben sei so schlim weil Sie ab und zu Pickel bekomme, da frage ich mich: Frau Ruge, merken Sie eigentlich nicht wie peinlich das ist?

Dies ist keine Übertreibung, Sie hatte eine Leidensgeschichte über ihre Pickel zu erzählen. Es tut mir leid für Sie und ich hoffe das Sie dieses Problem in den Griff kriegt, aber bei aller liebe, gibt es denn keine wichtigeren Themen auf der Welt? oder könnte Kerner nicht wenigstens echte Opfer dieser Krankheit einladen?

Ich konnte die Sendung leider nicht aufzeichnen, da ich ehrlich gesagt noch nicht mal einen Fernseher besitze. Letzte Sendung die ich gesehen hatte, war der abschied von Harald Schmidt von Sat 1. Dann gab es einfach nichts mehr was ich für sehenswert hielt. Für heute hatte ich mir einen Fernseher vom Nachbarn geliehen.

Fazit
Ich finde es sehr gut, daß endlich die lage des Mannes in der heutigen Zivilgeselschaft von jemandem vor breiten Publikum dargelegt werden.
Schade das es ein Kabaretist ist, aber vieleicht geht das heutzutage nur noch so.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum