Die neusten Google-Meldungen von der Betroffenenfront
... totaler Dummfug. Frauen als die Creme de la Creme aller Betroffenheiten - das hat schon wieder fast was Satirisches.
Heute Vormittag auf Bayern 3:
Werbung für "die Aktuelle": Die Aktuelle - ich weiß es zuerst. Schön - wenn es sich wenigstens um etwas existentiell Wichtiges handeln würde. Aber doch nicht, warum Bobbele seine Silke oder Silvia oder wie die Letzte seiner Damen hieß, verlassen hat. Oder ob Howard Carpendale gestreifte Unterhosen trägt.
Dann - etwa eine halbe Stunde später - verstieg sich der Radiomoderator zu folgender Aussage:
Wir Männer müssen zu unseren Frauen ganz besonders lieb sein. Denn eine Umfrage hat ergeben, daß jeder vierte Mann seinen Arbeitsfrust an seiner Frau ausläßt.
Äh, ja, und? "Auslassen" ist ein dehnbarer Begriff. Und warum darf der Ehemann sich nicht abends über einen Scheißjob "auslassen"? Hört sie sich das eben an und gut isses. Immerhin ist davon auszugehen, daß sie von dem Geld, welches er in dem Scheißjob verdient, sehr gut lebt.
Und nun bei der täglichen Presseschau hüpft einem folgender Artikel beim Focus auf den Bildschirm:
Erbschaftsteuer - Die Rettung für Witwen mit Villen
Sehr gut erkannt: Frauen sind von Witwenschaft besonders betroffen. Und als Villeninhaberinnen noch viel mehr. Echt, manchmal frag ich mich, warum ich nicht einfach die Koffer packe und auswandere. In ein Land, wo es noch ein einigermaßen normales Verhältnis zwischen Mann und Frau gibt - ohne diese ewige Aufrechnerei...
Etwas angesäuert - Hemsut
gesamter Thread:
- Die neusten Google-Meldungen von der Betroffenenfront -
Lude,
08.11.2008, 03:01
- Die neusten Google-Meldungen von der Betroffenenfront - Maximilianeum, 08.11.2008, 14:47
- Die neusten Google-Meldungen von der Betroffenenfront - Hemsut, 08.11.2008, 16:13