die Frauen von heute
Also Leute, hier ist ja was los. Ich wollte eigentlich schon länger mal was sogn zu den unholtboren Zuständ heut. Wohin man luagt, die Frauen san Opfer, Opfer, Opfer. Die Monnsbilder Täter, Täter, Täter. Es is sowas von parnoid.
Wer hot des installiert? Dazu donn des zickige Getue, die Allüren und der Firlefanz der heutigen Weibsbuider. Heut glaubt doch bald jede Frau eine neue Madonna zu sein. In den Frauenzeitschriften lesens einen Scheiss nach dem anderen. Den Fernseher konnst als Monn heut eh vergessn. A Ruah hast heut keine mehr. Schuldgefühle kreisen dir laufend um die Ohren, und wennst keine host, donn werden sie dir eingetrichtert. So laft des. Die Frauen in dem Forum find i übrigens in Ordnung. Do is net die übliche Überheblichkeit. Diana, Donna Amaretta, Tigresa san Lichter in der Finsternis.
Bleibt die Frage, wos dagegen zu tun ist. Aussitzen geht wohl net, weils wennst denen den kleinen Finger gibst, nehmen die bald alles. Auf die Barrikaden gehörn wir, donn sind ollerdings tumultartige Zustände unvermeidbar.
gesamter Thread:
- die Frauen von heute -
Brummifahrer,
02.11.2008, 17:11
- die Frauen von heute - brummer, 02.11.2008, 17:33