Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT, paßt aber hier gut rein

Conny, NRW, Friday, 31.10.2008, 00:13 (vor 6263 Tagen)

Knatsch um Scharia-Äußerung

Kaum steht die Koalition in Bayern, gibt es den ersten Krach. Ein FDP-Abgeordneter wollte Teile der Scharia einführen. Die CSU läuft Sturm dagegen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bayern/bayern-koalition-knatsch-um-scharia-aeusserung_aid_344883.html

Die verhüllte ... ich müßte mir echt überlegen, ob ich wieder nach Bayern zöge ...

Wobei hier ja auch immer mehr Frauen total verhüllt sind ...

Gut so und weiter machen liebe Bürger und außnahmsweise Bürgerinnen. Gerade ihr Bürgerinnen wünscht doch keine männlichen Blicke ...

Islamismus wäre noch einen Tick besser als der Feminismus. Terror beinhaltet beides ...

OT, paßt aber hier gut rein

Thomas, Friday, 31.10.2008, 10:06 (vor 6262 Tagen) @ Conny

Obwohl ich gerade wieder auf einen typischen deutschen Bericht über "Frauen boxen sich nach oben" angelaufen bin möchte ich

Gerade ihr Bürgerinnen wünscht doch keine männlichen Blicke ...

nicht unkommentiert stehen lassen.

In Gesprächen wird schon von mancher Frau angenehm empfunden wenn sie mit einem verhohlenen Blick in den Ausschnitt wahrgenommen wird und das ansonsten nette Gespräch belebt wird. Auch versteckte Blicke werden von den meisten Frauen häufig wohlwollend wahrgenommen, manchmal auch gerne provoziert, selbst in einer öffentlichen Sauna.

Mir sagte mal vor 2 Jahren eine Frau in der Sauna "Sie werde ehrlich gesagt lieber lüstern von Männern angeguckt als dieses vergleichende abtaxierende Gucken in einer reinen Frauensauna".

Manche Frauen mögen es nur nicht wenn man ihnen nicht mehr ins Gesicht dabei schaut und sie sich nur auf das äußerliche reduziert sehen.

OT, paßt aber hier gut rein

Sparrowhawk, Friday, 31.10.2008, 11:03 (vor 6262 Tagen) @ Conny

Naja, die Scharia wäre, zumindest was bestimmte Frauen anginge, ein ästhetischer, akustischer und geistiger Fortschritt für Deutschland: diejenigen, an die ich da denke, müssten sich nämlich verhüllen und die Klappe halten, d.h. Schluss mit Politik und Dummgeschwafel *grins*

Sparrowhawk

PS: ich stelle mir gerade mit Schadenfreude vor, wie gewisse Politikerinnen, die sich immer so gern dem Islam mehr oder weniger an den Hals geworfen haben, die Segnungen der Scharia am eigenen Leib ausbaden müssten.... *har har*

powered by my little forum