Verheerungen durch Feminismus schlimmer als durch Abholzung des Regenwaldes.
Weiter geht es hier:
http://www.michael-klonovsky.de/content/view/77/60/
"Allerdings hat die feministische Propaganda im Bund mit dem Terrorismus der sogenannten Freizeitmode hierzulande Verheerungen angerichtet, neben denen sich die Abholzung der Regenwälder mitunter wie ein Kavaliersdelikt ausnimmt."
Eine hervorragend gestaltete Webseite. Und dahinter steckt zweifellos ein kluger Kopf. Ich meine den Schreiber Klonovsky.
Doch zurück zum Zitat. Was K' in ein Bonmot gekleidet hat, ist ernstzunehmender, als es scheinen könnte. Ohne Freizeitmode würden wir überleben können. Ohne Regenwälder wahrscheinlich nicht. Aber sind die Regenwälder wirklich bedroht ? Nicht, daß nicht fortwährend Bedarf nach Brennholz bestünde. Aber hier waltet doch letztlich eine Vernunft, welche voraussichtlich das Schlimmste verhüten wird.
Anders sieht es aus mit dem sexistischen Feminismus. Da waltet keine Vernunft; da waltet das Sonderinteresse einer Minderheit von homosexuellen Frauen, genauer: von Männern in Frauenleibern, die hoch motiviert den ideologischen Vernichtungskampf gegen zeugungsfähige und zeugungswillige Männer führen.
Unter dem Vorwand, gegen Gewalt kämpfen zu müssen, wird Gewalt angewandt. Ideologische Gewalt gegen physische Gewalt. Was den Mann zum wirklichen Manne macht, sein physischer Körper nämlich, wird zum Haßobjekt von Männern, die verdammt sind, in einem weiblichen Körper zu wohnen und Frauen zu lieben. Die also in physisch verkörperten Männern Feinde sehen, weil diese Männer ebenfalls Frauen lieben.
Für diese Spezies von Lesben sind Männer vernichtungswürdige Wesen, da sie Jenen vor Augen führen, was ihnen fehlt: den Körper, der nötig ist, um eine Frau auf natürliche Weise zu lieben. Dieser Körper ist eine Bedrohung, und das männliche Wesen, das ihn bewohnt, ein zu Unrecht Bevorrechtigter - so fühlen sie es.
Am lesbischen Wesen / soll die Welt genesen: Dieses unausgesprochene Ideologem birgt ein tödlicheres Potential als die Abholzung der Regenwälder. Denn aus der Gewalt gegen Bäume wird keine Ideologie gemacht.
Gruß
Student
gesamter Thread:
- High-Heels -
Rainer,
26.10.2008, 12:05
- Spieglein Spieglein an der Wand - Borat Sagdijev, 26.10.2008, 14:24
- Verheerungen durch Feminismus schlimmer als durch Abholzung des Regenwaldes. - Student(t), 26.10.2008, 14:44