Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meinungs-Vielfalt über alles !

Student(t), Sunday, 12.10.2008, 03:26 (vor 6281 Tagen) @ Mustrum

Frauen haben in der Politik nichts verloren!

Masku-Faker am Start? Gähn.


"Frauen haben in der Politik nichts verloren" - nun, das ist freilich ein Pauschal-Urteil. Etwa wie: "Kinder haben in der Universität nichts verloren." Aber es gibt frühreife Kinder, die man studieren läßt. Ebenso hätte selbst ein radikaler Patriarch (also ein reiner Vernunftmensch) nichts gegen eine Frau in der Politik, die gute Politik macht.

Kennst du eine ?

Ich halte es jedenfalls für unangebracht, Teilnehmer, welche explizit männliche Interessen vertreten, als "Masku-Faker" zu bezeichnen. Wo, wenn nicht in einem Forum der Männerbewegung, sollte man sonst männliche Interessen äußern dürfen ? Ich bin sehr froh, wenn das auch mal in einer nicht so zimperlichen Form geschieht.

Überhaupt ist dieses Schielen auf das Urteil der Sexistinnen unangebracht. Ich sehe keine Möglichkeit, mit den Sexistinnen zu kooperieren.

Und Akzeptanz bei den "noch unentschiedenen Männern" - wofür ? Wir sind doch keine Partei, die sich Stimmen besorgen muß. Wir alle sind Einzelkämpfer, die sich ganz nach Eigenbedarf vernetzen und miteinander kooperieren, oder eben auch nicht.

Für höchst bedauerlich hielte ich es, wenn jemand hier z.B. sich nicht am Sexistinnen-Pranger beteiligen würde, allein weil der Admin, ich also, eine nicht übereinstimmende Meinung vertritt. Wir sind doch hoffentlich kein Klub, wo man zusammenkommt, um sich selber zu genießen. Ich jedenfalls möchte etwas bewirken, und zwar kompromißlos. Kompromisse können wir hinterher machen.

Gruß
Student


gesamter Thread:

 

powered by my little forum