Wolfgang A. Gogolin - Eintritt frei für Männer
(openPR) - Vier Jahre hat sich der Hamburger Diplom-Rechtspfleger und Schriftsteller Wolfgang A. Gogolin Zeit gelassen, bis er jetzt den Nachfolgeroman von 'Der Puppenkasper' (2004) vorlegt. Ging es damals noch darum, die Erfahrungen eines jungen Mannes mit dem real existierenden Feminismus mitzuerleben, ist die Zeit im neuen Buch 'Eintritt frei für Männer' schon weiter fortgeschritten: Feminismus und gender-mainstreaming existieren nur noch im Museum, die Protagonistinnen treffen sich in Selbsthilfegruppen und Zivildienst wird von jungen Frauen geleistet. Kerle dürfen wieder echte Kerle sein. Und falls sie doch mit einer Frau verheiratet sind, die sie regelmäßig grün und blau schlägt, können sie in Männerhäuser fliehen, wo sie verständnisvolle Hilfe und rechtlichen Rat finden.
Wolfgang A. Gogolin bietet einen furiosen Mix aus Spannung, Humor und Nachdenklichkeit und es bleibt nur die Frage offen, was genau er da eigentlich beschreibt: Eine schöne neue Welt oder bloß - einen typischen Männertraum? Eintritt frei für Frauen wird ja bereits seit Jahren angeboten ...
Pauerstoff-Verlag
Rüdiger Schulze
Elsässer Str. 52
22049 Hamburg
Tel. 040 209 72 809
![[image]](http://www.fotos-hochladen.net/gogolin3k1jorpc.jpg)
Der Hamburger Pauerstoff-Verlag versteht sich als Publikationsorgan für eine kleine, aber feine Autorengemeinschaft. Im Mittelpunkt steht die Veröffentlichung literarisch hochwertiger und gleichzeitig unterhaltsamer Romane. Zuletzt haben wir die Schriftsteller Yvonne Naumann und Wolfgang A. Gogolin für Pauerstoff gewinnen können.
http://www.openpr.de/news/246386/Eintritt-frei-fuer-Maenner-neuer-Roman-von-Wolfgang-A-Gogolin.html
na endlich
roger
fight sexism - fuck 12a GG
Wolfgang A. Gogolin - Eintritt frei für Männer
können sie in
Männerhäuser fliehen, wo sie verständnisvolle Hilfe und rechtlichen Rat
finden.
ein typischer Männertraum?
Wolfgang A. Gogolin - Eintritt frei für Männer - Addendum
Eintritt frei für Männer (EUR 8,80) von Wolfgang A. Gogolin
Leseprobe:
Endlich - die Frauen sind wieder normal!
Es gibt Frauenquoten weder für Bundesverdienstkreuze noch im öffentlichen Dienst. Unterhaltspflichten sind abgeschafft. Zivildienst wird zwei Jahre lang von jungen Frauen geleistet. Männer bekommen spezielle Gesundheitsprogramme und gehen früher in Rente. Kerle dürfen einfach wieder Kerle sein oder erhalten, falls sie doch mit einer Prüglerin verheiratet sind, in Männerhäusern Hilfe. Sieht so die schöne neue Welt aus - oder doch nur ein typischer Männertraum?
Ein packender Roman für Menschinnen und Menschen!
Erhältlich bei:
- Amazon, im Buchhandel: Verlag Pauerstoff, Hamburg, ISBN 978-3-9810113-4-0 und hier:
na endlich
roger
fight sexism - fuck 12a GG