Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Monitor: Grundschullehrerin zu erfolgreich

roger, Friday, 15.08.2008, 14:44 (vor 6338 Tagen)

Zwangsversetzte Lehrerin: Zu gut für dieses Schulsystem?
Bericht: Ralph Hötte, Georg Lolos, Simon Sturm

"Eine Grundschullehrerin, wie Kinder und Eltern sie sich wünschten: Sabine Czerny versuchte immer, das Beste aus ihren Schülerinnen und Schülern herauszuholen. Und das mit Erfolg. Doch die guten Noten ihrer Schüler könnten der bayerischen Lehrerin zum Verhängnis geworden sein. Sie wurde jetzt gegen ihren Willen versetzt. Ihre Schüler hatten scheinbar zu viele gute Noten produziert in einem Schulsystem, das nach wie vor auf Selektion ausgelegt ist. Weiter:

Schlechte Schüler gibt es so eigentlich nicht, sondern viele Schüler kämpfen mit emotionalen Lernhemmnissen, die ihre Ursachen im Elternhaus der Schüler und dem erweiterten Lebensumfeld haben. Diese Lernhemmnisse zu beseitigen ist der erste Schritt zum Lernerfolg, und genau dieses hat diese engagierte Lehrerin vermocht. Film:

roger

fight sexism - fuck 12a GG

Monitor: Grundschullehrerin zu erfolgreich

Schweinshydrat, Saturday, 16.08.2008, 00:16 (vor 6338 Tagen) @ roger

Also die stalinistische Rektorats-Fotze ist schonmal eine weitere Kanditatin, die auf die Liste kommt. Das Dossier nicht vergessen, mit Foto und allem Pi-pa-po. Dazu gehört auch dieser Typ vom Ministerium, der allen so treuherzig erzählt, er sei ja überrascht und die Schule hätte unrecht usw.. Die Wahrheit ist, daß es Politik von ganz oben ist, die eben ganz unten durchgesetzt wird und was dieser "Herr" da betreibt, nennt man "mauern" oder auch "sandbagging". In Wahrheit wird sich garnichts ändern, außer erhöhte Vorsichtsmaßnahmen, um weitere "Aufdeckungen" zu verhindern.

Also, ab auf die Liste mit diesen Leuten, soviele wie gehn.

Mir ist der Beitrag über die Kinder in den Psychatrien ebenfalls nicht entgangen. Die beiden gegenderten Fotzenvisagen des Jugendsamtes kommen gleich mit auf die Liste, aufgrund ihrer menschenfeindlichen Denke, die man aus ihrem eugenisch-sozialpädagogischen Gesiff heraushören kann.

Heute Abend werden viele Dossiers geschrieben werden.

Und die Femifotzen dazwischen nicht vergessen, die Laufburschinnen und Bleistifthalterinnen, die sollen auch hängen, egal auf welcher Stufe sie mitgearbeitet haben.

Schweinshydrat

Und damit die schonmal wissen,...

Schweinshydrat, Saturday, 16.08.2008, 00:52 (vor 6338 Tagen) @ Schweinshydrat

...wie soetwas aussieht, habe ich doch gleich noch ein leckerli Bildchen gefunden:

[image]

Sieht nicht schön aus, ich weiß.

Das nenne ich "gendern".

Schweinshydrat

powered by my little forum