Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein Hetzblatte der übelsten Sorte, aus dem du zitierst.

Kurti, Wien, Wednesday, 13.08.2008, 03:31 (vor 6341 Tagen) @ Student(t)

Ein übles Hetzblatt sind wir für manche Fraktionen auch. Denke nur mal an Maya, die uns schon mal dem Verfassungsschutz melden wollte. Ist immer eine Frage des politischen Standpunktes ...

Worauf die mit ihrem Artikel hinauswollen, habe ich nicht so ganz
verstanden. Die Zielrichtung deines Postings übrigens auch nicht.

Die Zielrichtung meines Postings? Ganz einfach. Die Gender-Idioten nerven doch immer damit rum, dass keine Sache auf der Welt einfach nur sie selbst ist, sondern immer irgendwie etwas Geschlechtsspezifisches an sich hat. Besonders beim Thema Essen geben die da ja teilweise die skurrilsten Dinge von sich. Beispiele: Salat essen - weiblich, Likör trinken - weiblich, Light-Cola trinken - weiblich, Trinken von Grüntee - weiblich, männliche Prosecco-Trinker: schwul ... und, und, und. Es ist hahnebüchen, was für einen Gedankenmüll die so von sich geben.

Und um auf den Punkt zu kommen: In dem Artikel ging es ja darum, dass Islamisten ebenfalls Gemüse Geschlechter zuordnen. Und auf diese erstaunliche Paralelle zwischen dem autoritären System Islamismus und dem autoritären System Genderismus wollte ich hinweise.

Gruss, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum