Und wie!!!
Das Adjektiv serös bezeichnertt die Eigenschaft eines durch eine
Drüse oder per Diffusion abgesonderten Sekretes))
der mm (garantiert schleimfrei)
Ok, ich habe mir meine Frage nochmal angesehen. Dort fehlt ein i. Da mich meine Tastatur gelegentlich im Stich läßt, eigentlich eher oft (Geriom Notebook - mehr als 5 Jahre alt mit defekten Tasten), kannst Du mir hier hoffentlich mal vergeben. Ich will mich auch nicht in einer Tour kontrollieren.
Serös bezeichnet wirklich die Absonderung körpereigener, serumähnlicher Stoffe.
Na wenn die mich immun gegen den Mist macht, der stattfindet, mag sie trotz ihrer Fresse noch was bringen.
Aber ein Sekret läuft aus so einer natürlich schon raus: Es ist der Zins, den sie aus den Kreditnehmern und dessen Abzocke herauspresst.
Ich habe gerade vor ein paar Tagen in einer Bank den Zins als die Wurzel allen Übels hingestellt. Da war man nicht mal ganz so feindlich und fragte nur, wie denn ohne Zins eine Bank leben kann? Da hatte ich dann sofort eine, da ich wußte, daß das kommt: Für die Vermittlung von Geld kann eine Bank Gebühren verlagen. Die Vermittlung ist im Grunde eine Dienstleistung und die kostet nun mal denjenigen, die sie in Anspruch nehmen. So ein besondere Dienstleistung ist das aber auch wieder nicht, wie es die Banken immer meinen. Die tun ja fast so, als wären sie ein verlängerter Arm des Sozialamts, wenn sie einem einen Kredit gewähren und benehmen sich nicht selten diktatorisch, obwohl das nicht mal ihr Geld ist, das sie verleihen.
Na ja, wenn die Banken nicht bald umdenken, liegen die meisten in Schutt und Asche. Viel wird man von ihnen nicht mehr sehen. Die Macht schwindet und das sieht man auch an diesem Bild.
gesamter Thread:
- Sieht die serös aus? -
Conny,
02.08.2008, 01:48
- Und wie!!! -
Mustermanni,
02.08.2008, 16:58
- Und wie!!! - Conny, 03.08.2008, 02:08
- Und wie!!! - Conny, 03.08.2008, 02:30
- Und wie!!! -
Mustermanni,
02.08.2008, 16:58
))